Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lagerplaz des LichtClans

+8
Seishin
Regensteppe
Waldpelz
Tamashī
Blackberry
Goldpelz
Mondspiegel
Moonlight
12 verfasser

Seite 21 von 21 Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Nach unten

Lagerplaz des LichtClans - Seite 21 Empty Re: Lagerplaz des LichtClans

Beitrag  Krähe Do Jan 30, 2014 8:41 am

Goldpfote zuckte zusammen und senkte die Ohren. Entschuldige, Feuerzahn... Als der Heiler sich über den Anführer quasi lustig machte, schnurrte die Schülerin ebenfalls kurz und legte sich dann vor den Schülerbau. Sie genoss die Sonnenstrahlen und legte den Kopf auf ihre Pfoten.

Silberstern schnurrte belustig. Das klingt aber sehr nach Ehrgeiz. Der Anführer streckte sich etwas und gähnte dann. Ich werde mich in meinen Bau zurückziehen... Wenn irgendetwas sein sollte, zögere nicht zu mir zu kommen miaute der Kater, bevor er Sonnenfluss liebevoll in die Schulter knuffte und in seinen Bau trottete.
---AB
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Lagerplaz des LichtClans - Seite 21 Empty Re: Lagerplaz des LichtClans

Beitrag  Moonlight Do Feb 06, 2014 7:31 am

Sonnenfluss sah den Kater liebevoll hinterher. Dann seuftzte sie. Ich bin so blöd! Warum sage ich ihm nicht einfach was ich für ihn empfinde? Die Katzin sah auf ihre Pfoten.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplaz des LichtClans - Seite 21 Empty Re: Lagerplaz des LichtClans

Beitrag  Krähe Do Feb 06, 2014 8:50 am

Goldpfote sah Sonnenfluss an, wie sie vor dem Bau des Anführers saß und traurig zu sein schien. Die junge Schülerin erhob sich auf die Pfoten und ging zu der Kriegerin. Sonnenfluss..? Ich hoffe ich störe nicht, ich wollte nur...quatschen. Goldpfote sah kurz zum Anführerbau in dem Silberstern verschwunden war und holte dann tief Luft. Ich will dir nicht zu nahe treten, und ich bin auch nur eine einfache Schülerin, aber du solltest es ihm sagen.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Lagerplaz des LichtClans - Seite 21 Empty Re: Lagerplaz des LichtClans

Beitrag  Moonlight Fr Feb 07, 2014 8:57 am

Sonnenfluss hatte den KOpf auf die Pfoten gelegt. Als Goldpfote zu ihr kam sah sie auf. Nein du störst nicht. Setz dich ruhig., maiute sie. Sonnenfluss sha die kätzin freundlich an doch als die schülerin von silberstern anfing sträubte sich ihr fell. Was soll ich ihm sagen?, knurrte sie. Ich habe ihm überhaupt nichts zu sagen! Und dich geht das gar nichts an, Goldpfote. NAchdem sie das gesagt hatte tat es ihr schon wieder leid und sie sah traurig auf ihre Pfoten.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplaz des LichtClans - Seite 21 Empty Re: Lagerplaz des LichtClans

Beitrag  Krähe Di Feb 25, 2014 11:22 pm

Goldpfote zuckte kurz zurück. Entschuldige, Sonnenfluss.. Ich wollte nur...ich meine...es ist eben an der Zeit dafür.. Du weißt genau was ich meine. Die Schülerin berührte die Schulter der Kätzin und trottete dann zurück zum Schülerbau, als sie noch einen letzten Blick auf Silberstern's Bau warf. Sie sollte es ihm so bald wie möglich sagen...
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Lagerplaz des LichtClans - Seite 21 Empty Re: Lagerplaz des LichtClans

Beitrag  Moonlight Mi März 05, 2014 1:23 am

Sonnenfluss sah der Schülerin hinterher. Sie hat doch keine Ahnung! Silberstern könnte mich noch niemals... Er ist doch unser Anführer... Er könnte jede Kätzin haben warum sollte er sich für mich entscheiden? Sonnenfluss wollte sich am liebsten verstecken oder einfach davonrennen. Warum eingendlich nicht? sie stand auf und ging richtung lagerausgang. als sie durch den Farntunnel geschritten war rannte sie los ohne auch nur zurückzublicken. Sie rannte und rannte. Ihre Pfoten flogen über die Wiesen des LichtClan Territotiums. Ihr liefen tränen über die Wangen. Sie lief und lief bis sie vor der Klippe anhielt die Klippe zwischen BlitzClan und LichtClan.

---Grenze BCLC
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplaz des LichtClans - Seite 21 Empty Re: Lagerplaz des LichtClans

Beitrag  Krähe Sa Aug 02, 2014 3:31 am

----AB
Silberstern trat aus seinem Bau und streckte sich kurz, bevor er sich setzte und kurz sein Fell pflegte. Er sah sich im Lager um und ihm entfuhr ein freudiges Schnurren, bei dem Anblick. Seinem Clan schien es gut zu gehen, die Schüler lernten eifrig, es gab genug Beute.
Sehnsüchtig sah er sich nach Sonnenfluss um, als er sie nicht entdecken konnte beschloss er, an den Fluss jagen zu gehen.
----JG Fluss

Goldpfote hatte gerade etwas gegessen, nachdem sie etwas Beute zu den Ältesten gebracht hatte. Die Schülerin sah sich im Lager nach ihrer Mentorin Rankenherz um. Hoffentlich trainieren wir bald wieder ein bisschen, damit ich schnell Kriegerin werden kann!
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Lagerplaz des LichtClans - Seite 21 Empty Re: Lagerplaz des LichtClans

Beitrag  Moonlight Mi Sep 10, 2014 3:12 am

( Is nicht Sonnenfluss Goldpfotes mentorin?)

----- GREnze BC LC

Sonnenfluss kam gerade von ihrem Spatziergang zurück und hatte noch ein fettes Kaninchen dabei. Sie legte ihre Beute auf dem Frischbeutehaufen ab und sah sich im Lager um. Sie suchte nach einen ganz bestimmten Pelz. Ein enttäuschter Blick trat in ihre Augen als sie Silberstern nciht sah. Sie ließ sich in einem Schattigen plätzchen nieder und ließ den kopf auf die PFoten sinken.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplaz des LichtClans - Seite 21 Empty Re: Lagerplaz des LichtClans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 21 Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten