Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lagerplaz des LichtClans

+8
Seishin
Regensteppe
Waldpelz
Tamashī
Blackberry
Goldpelz
Mondspiegel
Moonlight
12 verfasser

Seite 20 von 21 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Nach unten

Lagerplaz des LichtClans - Seite 20 Empty Re: Lagerplaz des LichtClans

Beitrag  Moonlight Fr Jul 19, 2013 8:26 am

Sonnenfluss sah den Anführer an. In ihren Augen glitzerte etwas Liebevolles und ihr Herz klopfte. Keine Sorge! Ich bin dir nicht böse das du Rankenherz gewählt hast. Sie ist eine gute Kriegerin und außerdem hatte ich noch keinen Schüler. Feuerzahn sah Rankenherz hinterher. Dann ging er zu iohr und flüsterte ihr ins Ohr. Du solltest vielleicht erst die Patroullien einteilen. Silberstern hat das noch nicht getan., erinnerte er die neue zweite Anführerin vorsichtig.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Fr Jul 19, 2013 8:30 am

Goldpfote beglückwünschte ihre Mentorin und sprang dann aufgeregt auf die Pfoten. Lass uns kämpfen gehen! Ich bin so energiegeladen, ich könnte ein Hunderudel zu Krähenfraß verarbeiten!
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Fr Jul 19, 2013 8:50 am

Rankenherz fühlte sich unter der Verantwortung erdrückt, aber sie wollte es nicht zeigen. Gut, ähm...Sonnenfluss, Sturmschweif und Aschefuß (erfunden) übernehmen die Abendpatrouille zum BlitzClan. Goldpfote, Ich und Weißkralle (erfunden) gehen entlang der Grenze zum MondClan. Sie schaute unsicher zu Feuerzahn. War das richtig so, fragte sie ihn.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Fr Jul 19, 2013 8:57 am

Sehr gut! Jetzt fehlt nur noch eine Jagdpatroullie für jetzt., miaute Feuerzahn und sah sie mitfühlend an. Keine sorge am anfang fällt es allen schwer aber das legt sich mit der zeit. Als Rankenherz Sonnenfluss für Patroullie einteilte war sie etwas enttäuscht. Sie wollte so gerne mit Silberstern ein bisschen zeit verbringen, doch die Plicht rief. Sturmschweif!, rief sie. Führst du?
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Fr Jul 19, 2013 9:26 am

Die graue Kätzin nickte und winkte Aschefuß zu sich. Rankenherz packt das schon, dachte sie zuversichtlich. Sie trottete voraus durch den Tunnel in Richtung BlitzClan-Grenze.

---------> Grenze BlitzClan und LichtClan

Nachdem Rankenherz Hellpelz, Dornenschweif, Tupfensturm und Buntzahn (alle erfunden) für die Jagd ausgewählt hatte, stubste sie ihre Schülerin an. Na los, du lernst die Kampftechniken nicht allein. Sie lief auf den Ausgang zu.

---------> Trainingsplatz
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Fr Jul 19, 2013 9:29 am

Sonnenfluss wartete npch auf Aschefuß und lief dann hinter Sturmschweif aus dem Lager. Sie fans es richtig ihr die führung zu überlassen. Sturmschweif war schließlich die ältere Kriegerin.

----Grenze BCLC
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Fr Jul 19, 2013 8:16 pm

Silberstern setzte sich unter den Baum und putzte sich das Fell. Er sah seinen Kriegern nach und wusste nun, dass Rankenherz die richtige Wahl war.

Goldpfote wartete geduldig, bis alle Patroullien eingeteilt waren. Ich komme schon, Rankenherz! miaute sie danach und folgte ihrer Mentorin.
----TP
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Do Aug 29, 2013 7:28 pm

(Ist jetzt schon nen Monat her, also...)

Silberstern erhob sich auf die Pfoten und beschloss mit Kupferherz, Holznase und seinem Schüler Wacholderpfote (alle erfunden) auf Patroulle zu gehen. Er wollte die Grenze zum MondClan nicht vernachlässigen, obwohl ihm der BlitzClan mehr Sorgen machte. Als Führer der Patroulle machte er sich auf den Weg.
--Grenze LC-MC
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight So Sep 08, 2013 8:16 am

----Grenze LCBC

Sonnenfluss kam ins Lager zurück. Sie sah sich nach Silberstern um´, doch der war nirgends zu sehen. Sie prüfte die Luft. Silberstern war mit einer Patroullie aus dem Lager gegangen. Ihr Herz fühlte sich an als wäre es ihr rausgerissen worden wenn sie Silberstern nciht sehen konnte.

Feuerzahn langweite sich im Lager. Er fühlte sich nicht nur einsam sondern richtig verlassen als wäre niemand im Lager. Doch das Lager war voller Katzen. Er wusste woher seine Einsamkeit kam. Er Vermissste Regensteppe! Solte er nachsehn ob sie am Fluss war? Als ihm diese Frage durch den Kopf schoss war er schon auf den Pfoten gewesen und lief schon vom Lager weg in richtung Grenze.

----Grenze MCLC
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Mo Sep 09, 2013 7:58 am

---Grenze LC-MC
Silberstern kehrte ins Lager zurück und trug eine Maus im Maul, die er auf dem Weg gefangen hatte. Er legte sie auf den Frischbeutehaufen und setzte sich dann vor seinen Bau, um sein Fell zu putzen.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Mo Sep 09, 2013 8:07 am

Als Sonnenfluss sah das Silberstern wieder im Lager war hellte sich ihre Mine wieder auf. Sie ging zu ihm. Hast du etwas dagegen wenn ich dir gesellschaft leiste?, fragte sie.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Mo Sep 09, 2013 8:26 am

Silberstern unterbrach die Wäsche seines Fells und schnurrte. Komm ruhig her. Ich freue mich immer über deine Gesellschaft, Sonnenfluss.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Mo Sep 09, 2013 10:55 pm

Sonnenfluss brach innerlich fast zusammen vor freude, doch von außen sah man es ihr nicht an. Sie fing ebenfals an zu schnurren und setzte sich neben Silberstern. Dann fing sie an ihn hinter dem Ohr das Fell glatt zu lecken.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Mo Sep 23, 2013 5:58 am

----------> Trainingsplatz

Rankenherz kam im Lager an und legte erstmal ihre Beute auf den Frischbeutehaufen. Du kannst deine Beute jetzt den Ältesten bringen. Ich werde dir später noch etwas wegen deiner Beurteilung sagen. Lauf also nicht weg, ja. Sie ging zu Silberstern und Sonnenfluss. Freundlich zu Sonnenfluss neigte sie den Kopf und begrüßte auch ihren Anführer. Silberstern, ich denke, meine Schülerin, Goldpfote, ist bereit für eine erste Beurteilung.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Mo Sep 23, 2013 6:17 am

----Trainingsplatz
Goldpfote brachte ihre Beute zum Frischbeutehaufen, nahm dann die dicke Wühlmaus und brachte sie zum Bau der Ältesten. Auf dem Weg dorthin spitzte sie die Ohren, um etwas von Silberstern's und Rankenherz' Gespräch mitzubekommen.

Silberstern hob den Kopf und setzte sich dann auf. Eine Beurteilung? Gut, wenn sie so weit ist. Wir werden sie morgen nach Sonnenaufgang auf die Jagd schicken und sie beobachten. Wie läuft es denn mit dem Kampftaining? Gibt es irgendwelche Schwierigkeiten?
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Mi Sep 25, 2013 5:28 am

Sie setzte sich vor ihren Anführer. Sie tut sich momentan noch etwas schwer, die Schwächen ihres Gegners einzuschätzen. Doch ich denke, mit der Zeit wird sie es besser lernen. Ihre Jagdkünste sind hervorragend. Der Firschbeutehaufen ist nur ihretwegen so stark angewachsen. 
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Fr Sep 27, 2013 6:55 am

Silberstern nickte und sah zu dem Frischbeutehaufen. Ja, ich habe sie beobachtet. Von allen Schülern bringt sie am meisten Beute ins Lager. Also, morgen eine Jagdprüfung. Goldpfote soll sich etwas vom Frischbeutehaufen nehmen und dann schlafen gehen. Wir gehen morgen bei Sonnenaufgang los in den Wald.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Fr Sep 27, 2013 7:28 am

Vielen Dank, Silberstern. Sie nickte kurz zum Abschied und ging dann zu ihrer Schülerin. Goldpfote, begann sie, nimm dir etwas zu essen und geh dann schlafen. Morgen zu Sonnenaufgang wecke ich dich und die Jagdprüfung wartet dann auf dich.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Fr Sep 27, 2013 8:58 am

Silberstern nickte nur kurz und wandte sich dann wieder Sonnenfluss zu. Goldpfote ist gut, findest du nicht auch? Sie lernt sehr schnell. Ihr Können bei der Jagd erinnert mich an dich. Du warst und bist eine fabelhafte Jägerin. Deine Mutter ist ganz bestimmt stolz auf dich. Der Anführer schnurrte und berührte sanft das Ohr der Kriegerin mit seiner Nase.
(Irgendwie witzig zu wissen, dass Silberstern mit seinen 6 Jahren Sonnenfluss schon seit ihrer Geburt kennt Wink )

Goldpfote trabte gerade aus dem Ältestenbau und sah Rankenherz freudig an. Eine Prüfung? Morgen schon? Das ist ja spitze! Ich werde dich nicht enttäuschen! schnurrte die Schülerin.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Sa Sep 28, 2013 8:06 am

Dein Ehrgeiz und dein Mut sind bemerkenswert, miaute sie erfreut. Etwas anderes hatte ich auch nicht erwartet. Sie leckte der Schülerin kurz übers Ohr und legte sich dann vor den Kriegerbau.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Mo Sep 30, 2013 6:28 am

Sonnenfluss augen glitzerten vor freude als Silberstern ihr Ohr sanft mit der nase Berührte. Ja sie ist gut. , miaute sie. Sie hat schließlich acuh eine gute mentorin. Das Kompliment verwunderte Sonnenfluss etwas aber sie nahm es mit einem dankbaren Blick an. Meine Mutter war eine großartige Kriegerin und so weit ich weiß war das mein Vater auch. Ich muss also in ihre Pfotenspuren treten.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Mo Sep 30, 2013 7:22 am

Silberstern schnurrte belustigt und knuffte Sonnenfluss in die Schulter. Du bist bereits in ihre Pfotenspuren getreten. Das was deine Eltern konnten, kannst du auch. Und du wirst dich sicher noch verbessern. Du bist eine der besten Kriegerinnen im LichtClan, eine Kriegerin auf die der Clan - auf die ich - stolz sein kann.

Goldpfote nahm sich ein Stück vom Frischbeutehaufen und legte sich vor den Schülerbau. Sie verschlang ihre Beute mit gierigen Bissen und beobachtete dann still das Lager.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Do Okt 03, 2013 4:01 am

Sonnenfluss kribbelte der Pelz. Sie sah den Kater an und knuffte ihn zurück. Ich werde aber noch besser sein. Der LichtClan wird so stark werden das die anderen Clans es nicht wagen würden in der Blattleere auf unserem Territorium zu jagen. Das verspreche ich dir! In Sonnenfluss´Augen blitzte entschlossenheit auf. Ich werde meine Eltern nicht enttäuschen.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Mi Dez 25, 2013 9:10 am

Goldpfote beobachtete heimlich Silberstern udn Sonnenfluss. Amüsiert schnurrt sie und dachte Ob Silberstern schon verstanden hat dass Sonnenfluss ihn sehr sehr gerne hat...?

Silberstern sah Goldpfote ermahnend an, schnurrte dann und leckte Sonnenfluss sanft übers Ohr. Wie schaffst du es nur, vor so viel Ehrgeiz nicht zu platzen? Du bist eine erstaunliche Katze.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Do Jan 02, 2014 3:07 am

-----grenze LCMC
Feuerzahn kam ins Lager zurück die Sonne war schon untergegangen und der Mond schien hell am Himmel. Er Entdeckte Goldpfote und ging zu ihr. Man beobachtete seinen Anführer und seine Krieger nicht, ab in dein Nest es ist schon spät und du wirst morgen wieder trainieren müssen!, ermahnte der Heiler die Kätzin. Dann flüsterte ihr ins Ohr. Wenn du die beiden nicht in ruhe lässt wird silberstern nie drauf kommen. Feuerzahn schnurrte belustigt und ging dann in seinen Bau.

---HB

Sonnenfluss sah Silberstern an. Mein Ehrgeiz ist nicht sehr groß ich möchte nur die beste Kriegerin des Clans werden und meinen Clan beschützen wo es geht., miaute sie.

Zuletzt von Moonlight am Mo Sep 29, 2014 6:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 20 von 21 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter