Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lagerplaz des LichtClans

+8
Seishin
Regensteppe
Waldpelz
Tamashī
Blackberry
Goldpelz
Mondspiegel
Moonlight
12 verfasser

Seite 11 von 21 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter

Nach unten

Lagerplaz des LichtClans - Seite 11 Empty Re: Lagerplaz des LichtClans

Beitrag  Gast Mo Okt 01, 2012 5:19 am

Polarpelz war überascht. Machte das normalerweisse nicht der 2.Anfürer? Ich war Jagen gegangen, Hätte ich gewusst das Ich eine Patrulie anfüren soll wäre ich hirgeblieben, Seelenstern. Er schaute sie an
ausserdem wollte ich alleine sein Das stimmte ja auch. Er schaute die zwei weiter an. Er spürte den blick von sonnenpfote(feder) aber er beachtete ihn nicht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Mo Okt 01, 2012 6:14 am

---LPBC

LUChsjunges hatte gar nicht gemerkt wie weit er gerannt war und war völlig auser athem. Er konnte nicht mehr weiter und brach völlig erschöft auf in dem fremden lager zusammen. Er wusste nicht wo er war und jetzt auch nicht mehr wer er war.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Beitrag  Seishin Mo Okt 01, 2012 6:19 am

Sonnenfeder glaubte ihn nicht, sagte jedoch nichts.

,,Nun gut. Ich möchte aber das du mich nächstes mal fragst, ob ich dich brauche oder nicht. Es war nämlich ärgerlich, zu sehen wie du das Lager verlässt obwohl ich dir gerade eine Aufgabe zuteilen wollte.´´ erklärte Seelenstern und schaute kurz zu Sonnenfeder, die so aussah als würde sie gleich auf Polarpelz losgehen und ihn ausfragen. ,,Was ist los, Sonnenfeder?´´ fragte sie sie und benutzte extra ihren neuen namen, damit Polarpelz ihr etwas respekt entgegenbringt, da das hieß, das sie nun Heilerin war.

,,Naja, er verlässt alleine das lager und nimmt als ausrede, er wolle alleine sein. Dabei hätte er nicht einmal das Lager verlassen müssne, so ruhig ist es hier zurzeit.´´ Sie starrte Polarpelz an und in ihrer Stimme lag ein hauch feindseligkeit.

,,heiliger Sternen Clan!´´ Seelenstern eilte zu den Jungen. ,,Gehts dir gut, kleiner, oder brauchst du einen heiler?´´ ohne auf eine Antwort zu warten gab sie Sonnenfeder ein zeichen, zu ihr zu kommen.

Sonnenfeder eilete zu den Jungen, packte es am Nackenfell und ging mit ihm zum HB.

---->> HB
Seishin
Seishin
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 152
Ort : auf den weg zu meinem ziel, wo ich das Rätsel löse, das sich mein Leben nennt

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Mo Okt 01, 2012 6:22 am

Luchsjunges merkte ein ziehen in seinem nackenfell. er war aber zu schwach um zu fauchen. Er bewegete sich nicht und ließ seine Muskeln entspannen.

--HB
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Okt 01, 2012 6:26 am

Er schaute Sonnenfeder nach.Befor er ging sagte er Seelenstern das er es nicht mer machen würde. OHH..sternenclan verlei mir jz die richtigen worte ER wusste nicht ob er ihr nach soll oder nicht.Doch er lies es sein.Sie würde ihn sicher wider anzweifeln. Ach, Herbststurm, hofentlich geht es dir besser als mir Er schaute sich um.Wusste aber nicht was machen.ER setzte sich hin und starrte zum lager. Und wartete das etwas passieren würde.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Seishin Mo Okt 01, 2012 6:28 am

Seelenstern ging wieder zu Polarpelz. ,,Nun, ich muss Sonnenfeder recht geben.´´ sagte sie und kniff nun die Augen zuammen und sog die Luft ein. Er hat sich vor kurzen gründlich geputzt.
Seishin
Seishin
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 152
Ort : auf den weg zu meinem ziel, wo ich das Rätsel löse, das sich mein Leben nennt

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Okt 01, 2012 6:45 am

Polarpelz schaute sie an. Sagte aber nichts. In seinem kopf machte es purzelbäume.Es stimmt Aber ich WOLTE an diesem augenblick alleine sein.Und mit niemandem reden wollen.Wen das ein vergehen ist dan schlage ich vor das du mich bestrafst. fügte er hinzu.Er schaute sie aus gefülslosen augen an.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Mo Okt 01, 2012 6:54 am

Sturmschweif ging auf die Lichtung und nahm sofort einen vertrauten Geruch wahr. BlitzClan, dachte sie wütend und instinktiv sträubte sich ihr Nackenfell. Sie folgte der Spur zurück bis in den Heilerbau.

-------->HB
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Okt 01, 2012 7:52 am

(äämm...wäre natt wen hir auch mal vorwärts kämme das ich diese nacht schlafen kann.)

Polarpelz schaute seelenstern weiter an. seine gedanke waren wider einigermasen zusammen. antwort war kalt genau wie der blick den er auf seelenstern gerichtete hate.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tamashī Mo Okt 01, 2012 7:58 am

Seelenstern seufzte. ,,Polarpelz, ich mag es nicht wenn man mich anlügt. Du warst alleine unterwegs um alleine zu sein obwohl es im lager ruhig ist. Du hast dich erst vor kurzen gründlich geputzt und du hast eben so ausgesehen als ob du am liebsten fliehen würdest. Also was hast du wirklich gemacht?´´

Tamashī
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 149
Ort : am arsch der welt mit einer katze und ihren 5jungen^^

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Mo Okt 01, 2012 8:04 am

------->BC

Birkenstern und Mandelblüte betraten das Lager und schauten sich um. Da war eine winzige Spur von BlitzClan....und von Luchsjunges.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Okt 01, 2012 8:09 am

Seelenstern! Ich wüsste nicht was dich meine angelegenheiten etwas angehen seine stimme war ein knurren. Sein fell auch gesträupt. Sein Blick veried nicht und ausserdem ist es normal wen man sich putzt! Seine stimm wurd zu einem fauchen.Seine augen schienen flammen zu schlagen und sein weisses gesträuptes fell lies in grösser wirken. Da entekte er Birkenstern mit einer anderen kätzin super, nochmer BllitzClan Katzen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tamashī Mo Okt 01, 2012 8:12 am

,,ich bin deine Anführerin! Es geht mich sehr wohl an was du tust!´´ gab sie noch recht ruhig zurück. ,,Ja es ist normal das man sich putzt, aber nicht so genau. Man riecht sogar kaum noch das du zum Licht Clan gehörst!´´ ihre Stimme war gefährlich ruhig.
Seelenstern roch nun intensiv Blitz Clan. Sie wirbelte herum mit gesträubten Nackenfell, beruhigte sich aber als sie Birkenstern und Mandelblüte waren. Es sind nur 2 dachte sie beruhigt ,,Hallo, Birkenstern. Wenn du dein junges suchst, das ist im Heilerbau mit Sonnenfeder und Sturmschweif. Er sah sehr verwirrt aus.´´ Bis jetzt hatte die Anführerin aus Seelenstern gesprochen, nun übernahm die Kätzin die Führung. ,,Bist du verrückt? Du kannst doch nicht ein Junges bis hier her laufen lassen!´´

Tamashī
Krieger/in
Krieger/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Okt 01, 2012 8:21 am

Meine Geheimnise gehen dich genau so wenich an. Wie deine mich was angehen! gab er zurück. Er war entschlossen sich und Herbststurm zu schützen. Seine augen funkelten die BlitzClan katzen wütent an. Son wütent wie er Seelenstern anfunkelte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tamashī Mo Okt 01, 2012 8:23 am

Seelenstern ignorierte den kater und zischte ihn ins ohr. ,,ich streite mich mit dir nicht vor Blitz Clan Kriegern.´´

Tamashī
Krieger/in
Krieger/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Okt 01, 2012 8:28 am

r zuckte nur mit den schnurrhaaren. und schaute die BlitzClan katzen missdrauisch an. Ihm war egal was Seelenstern sonst noch machen würde oder was sie ihn noch fragte. Er würde Herbststurm und ihm nie verraten.Sowenig wie er seinen clan verraten würde wie tigerkralle im buch.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Di Okt 02, 2012 4:25 am

---HB

Luchsjunges trat auf den LP und entdeckte Seelenstern, einen Kater den er nicht kannte, Birkenstern und Mandelblüte. Sein Fell sträubte sich vor Aufregung und er blieb vor dem Heilerbau stehen. Er sah nur zu den Katzen hinunter.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Di Okt 02, 2012 6:22 am

Er ist weg gerannt, ich hatte keine Chance, ihn einzuholen. Mandelblüte keuchte noch leicht von dem langen Marsch und entdeckte Luchsjunges. Sie berührte ihre Anfhrerin leicht mit dem Schweif und nickte dann in seine Richtung. Lunchsjunges, rief sie besorgt, wütend aber auch erleichtert.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Di Okt 02, 2012 6:25 am

Luchsjunges wurde angst und bang als seine Mutter ihn entdeckte. Er duckte sich und sah ängstlich drein. Ohje! Das gibt äreger!, dachte er verzweifelt.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Di Okt 02, 2012 6:27 am

Sie winkte ihn mit dem Schwanz heran und sah eher besorgt, als wütend aus. Mandelblüte schaute ihn ermutigend an lächelte ihn etwas an.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Di Okt 02, 2012 6:28 am

Luchsjunges trat einen schritt vor blieb dann wieder stehen. Dann ging er langsam mit hängendem schwanz nach vorne. B...BEkomme ich äreger?, fragte er ängstlich.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Di Okt 02, 2012 6:30 am

Wir gehen erstmal ins Lager zurück. Sie legte liebevoll den Schweif um den kleinen und leckte ihm den Kopf.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Di Okt 02, 2012 6:34 am

Luchsjunges war überrascht und sah seine Mutter verwirrt an. Ich glaub trotzdem das ich ärger bekomme!, dachte er. Er sah zu Seelenstern und miaute freundlich: Ich danke dir und danke auch Sonnenfeder von mir. Dann drehte er sich um und ging aus dem Lager. Er sah nochmal zu seiner Mutter und miaute: Komm endlich! Dann rannte er zurück in richtung lager!

---lpbc
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Okt 02, 2012 6:36 am

Polarpelz beobachtete das geschehen. Er hatte nichts mer gesagt und war froh drüber das Seelenstern ihn für den moment nicht aussfragte.Er beobachtet weiter die BlitzClan katzen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Di Okt 02, 2012 6:36 am

Birkenstern drehte sich um und neigte noch den Kopf vor Seelenstern, dann preschte sie aus dem Lager. Mandelblüte nickte auch der Anführerin zu und verschwand dann hinter ihrer eigenen.

-------->LP BC
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 21 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter