Lagerplaz des LichtClans
+8
Seishin
Regensteppe
Waldpelz
Tamashī
Blackberry
Goldpelz
Mondspiegel
Moonlight
12 verfasser
Seite 12 von 21
Seite 12 von 21 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21
Re: Lagerplaz des LichtClans
Polarpelz schaute den BlitzClan krieger nach.Sein blick war immer noch kalt. Doch etwas in ihm drinnen sagt ihm das er zu Herbststurm muss.Doch er konnte nicht raus wegen seelenstern. ER seuftzte. Seelenstern.. weiter kamm er nicht weil sie ihn unterbrach.
Gast- Gast
----KS
Sapierjunges hüpfte fröhlich aus dem Bau. Er sah sich mit staunenden Augen um. WOW! Er sah zum FBH und endeckte etwas graues er schlich sich an und stubste es mit einer Pfote an. Dann nahm er das graue tote Tier und ging damit zu Polarpelz. Er legte es ab und fragte: Hey, Polarpelz. Was ist denn das?
Sapierjunges hüpfte fröhlich aus dem Bau. Er sah sich mit staunenden Augen um. WOW! Er sah zum FBH und endeckte etwas graues er schlich sich an und stubste es mit einer Pfote an. Dann nahm er das graue tote Tier und ging damit zu Polarpelz. Er legte es ab und fragte: Hey, Polarpelz. Was ist denn das?
-------->KS
Sturmschweif schob sich aus der Kinderstube und sah ihr Junges bei Polarpelz. Sie trottete zu den beiden und grüßte Polarpelz freundlich. Saphirjunges, wieso bist du allein aus der Kindertsube? Sie schaute dann auf die Maus die zu den Pfoten des Jungen lag.
Sturmschweif schob sich aus der Kinderstube und sah ihr Junges bei Polarpelz. Sie trottete zu den beiden und grüßte Polarpelz freundlich. Saphirjunges, wieso bist du allein aus der Kindertsube? Sie schaute dann auf die Maus die zu den Pfoten des Jungen lag.
Blackberry- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1506
In der Kinderstube ist es Langweilig! Ich möchte Abendteuer erleben, kämpfen und jagen! Wie mein Vater. Er sah auf die Maus. Was ist das jetzt? Er spuste das Tier mit einer Pfote an.
Das ist eine Maus, probier doch mal. Das ist unsere Nahrung, neben Fisch und den Vögeln.
Blackberry- Admin
Saphierjunges biss hinein und man hörte ein schnurren aus seiner Kehle. Es schluckte und maiute: Mhhh! Das ist ja noch besser als deine Milch! Er biss ein weiteres mal hinein und kaute auf dem Bissen herum.
Ja, ganz genau. Sie schnurrte und schaute auf ihren Sohn. Dann leckte sie ihm über den Kopf.
Blackberry- Admin
Polarpelz schurrte belustigt. Obwol er seinem vater änlich sah. Mochte er den kleinen. Er schaute sturmschweif an. War aber mit den gedanke bei Herbststurm.
Gast- Gast
Was beschäftigt dich denn so sehr, sagte Sturmschweif und schaute von ihrem Jungen auf. Du wirkst in letzter Zeit so abwesend.
Blackberry- Admin
Hör auf damit! Ich bin kein Junges mehr!, protestierte Luchsjunges. Er hatte den letzten bissen der Maus verspeist und sah seine Mutter an. In seinen Augen blitzte das temperament seines Vaters auf.
Nein, aber du bist immer noch mein Junges, und das wirst du auch immer bleiben, bekräftigte sie schnurrend.
Blackberry- Admin
ICh will endlich schüler werden! Wie kange dauert das noch? Ich will abendteuer erleben und der größte Krieger meines Clans werden., luchsjunges war total aufgeregt. Wirst du dann mein Mentor, Polarpelz? Der junge Kater hatte sich an den Krieger gawandt.
Du musst aber noch mehr als einen anderthalb Mond warten, bis du Schüler bist. Sagte sie zu ihm.
Blackberry- Admin
Polarpelz schaute die könnigin an. Dan nahm er allen mut zusammen und sagte so laut das nur Sturmschweif es hören konnte.kennst du Herbststurm auss dem MondClan? Ich bin in sie verliebt und sie in mich auch, und kürzlich hat sie mir erzält das sie JUnge erwartet von mir.er sah das entzezen in den augen der könnigin aufblitzen.aber bitte sag dem Clan noch nichts, Ich werde es selber machen wen die zeit gekommen ist. flehte er sie an. er schaute dan zum jungen und lächelte wäred ih ein belustigtes schurren in die kehle kamm.das entscheitet Seelenstern, wer dein mentor wird. Nicht ich.
Gast- Gast
Warum bist du eigendlich nicht zweiter anführer du bist doch stark und ein guter, treuer KLireger! Saphierjunges bewunderte den Krieger. Wenn ich mal groß bin werde ich genauso gut sein wie du! Dann sah er seine Mutter an. Was so lange noch das halt ich nicht mehr aus!
Sie nickte dem Kater zu und schaute dann auf Sapirjunges.Es ist nun einmal Tradition, das man erst Schüler wird, wenn man sechs Monde alt ist. Du und Honigjunges seid erst 4 einhalb Monde alt.
Blackberry- Admin
Aber eineinhalb monde das dauert noch ewig!, miaute er. Dann fiel ihm auf das er eigendlich gar keine Geschichte von seinem Vater kannte. Wie war Papa eigendlich so? Du hast mir noch nie vonb ihm erzählt! Luchsjunegs sah seine Mutter an.
Sturmschweifs Miene verwandelte sich von Freude in Verzweiflung. Nun ja, du hättest ihn gerne kennengelernt, stotterte sie.
Blackberry- Admin
Dein vater nwar ein mutiger, treuer, LichtClan Kriegersagte eer um Sturmschweif zu helfen.Wusste aber nicht ob er das richtige sagte.
Gast- Gast
(schreibst du bitte beim kleinen Teich?)
Die Königin blinzelte ihn dankbar an und schaute dann in den Himmel. Es ist fast Sonnenhoch, dachte sie.
Die Königin blinzelte ihn dankbar an und schaute dann in den Himmel. Es ist fast Sonnenhoch, dachte sie.
Blackberry- Admin
Hälst du mii für so bescheuert?! Ich will wissen ob er große taten vollbracht hat. Das er ein treuer Krieger war weiß ich aber ich will wissen ob er etwas besonseres war!, miaute Luchsjunges. Er sah von Sturmschweif zu Polarpelz und wieder zurück.
Das muss ich dir ein anderes mal erklären, sagte sie immer noch verzweifelt.
Blackberry- Admin
Polarpelz schaute sturmschweif an.sagte aber nichts.Ein tiefes seuffzten kam m auss seiner kehle.
Gast- Gast
Luchsjunges hatte sich vor die Kinderstube gesetzt und sah sich im lgaer um. Er seuftzte vor langeweile. Ich will Abendteuer erleben wie Polarpelz und mein Vater. Plötzlich verschwand er hinter der Kinderstube und glitt durch den Schilfwall der das Lager schützte. Er lief durch das ganze Territorium und kam irgendwann beim zweibeinerort an.
---ZO
---ZO
Sturmschweif unterhielt sich ein wenig mit Polarpelz und merkte irgendwann, dass Sphirjunges nicht mehr zu sehen war. Hast du Saphirjunges gesehen, fragte sie den Kater und folgte der Spur von ihrem Sohn.
Blackberry- Admin
Seite 12 von 21 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21