Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lagerplaz des LichtClans

+8
Seishin
Regensteppe
Waldpelz
Tamashī
Blackberry
Goldpelz
Mondspiegel
Moonlight
12 verfasser

Seite 16 von 21 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter

Nach unten

Lagerplaz des LichtClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplaz des LichtClans

Beitrag  Tinkerbell Di Feb 26, 2013 7:23 am

------- Kriegerbau
Sturmpelz trottete aus dem Bau der Krieger und sah sich dann auf der Lichtung um. Alle schienen ihren Pflichten nach zu gehen weswegen er beschloss sich etwas vom Frischbeutehaufen zu holen. Es lag noch nicht mehr sehr viele Beute dort weswegen er sich eine kleine Spitzmaus nahm und sie Blitzschnell verschlang.

Tinkerbell
Tinkerbell
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 76

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Di Feb 26, 2013 7:34 am

Sie überlegte ein wenig. Gut, aber morgen müssen wir auf die Jagd, verstanden? Ich gehe mal patroullieren und du ruhst dich aus. Sie preschte zum Lagerausgang und bemerkte nicht, wie ihre Pfoten sie zum Sternensee trug.

--------->Ss
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Fr März 01, 2013 7:59 am

Saphierherz sah Seelenstern an und miaute: Danke seelenstern. Aber ich denke ich gehe nachher lieber allein auf jagt. ich habe mehr erfolg wenn die anderen mir nicht vor den Pfoten rumtanzen und mich krittisiern. Er neigte den Kopf vor Seelenstern und ging dann zum Kriegerbau. Ihm war bewusst das er gerade die ANordnung seine Anführerin infrage stellte.
----KB
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa März 02, 2013 5:38 am

Tüpfelherz

Gelangweilt schaute ich mich um. Nichts war los. was mich überauss nervte. aber man konnte es nunmal nicht ändern.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tinkerbell Mi März 06, 2013 4:56 am

Sturmpelz sah sich auf der Lichtung um und erhob sich dann. Heute war nicht gerade sehr viel im Lager los, jedoch wollte er nicht den ganzen Tag verschlafen weswegen er beschloss Jagen zu gehen. Er ließ nochmal kurz seinen Blick durchs Lager schweifen und verschwand dann im Ginstertunnel
Lagerplatz ---- Jagdgebiet Fluss
Tinkerbell
Tinkerbell
Krieger/in
Krieger/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe So März 10, 2013 6:27 am

Goldpfote wollte sich endlich ausruhen. Ihre Mentorin war schon lange weg, aber das kümmerte sie kaum. Schließlich konnte sie alleine auf sich aufpassen. Völlig müde trottete sie in den Schülerbau.
----SB LC
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So März 17, 2013 5:13 am

Tüpfelherz

Es war ein harter Tag. Doch es war denoch ein schöner Gwesen. Selbst sie wurde müde. Die sonne ging bereits unter und es wurden gelb, orang, rote srrahlen frei gesetzt. DIe das ganze lager des Lichtclans beschien wie immer wen die sonne unterging.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Di März 19, 2013 6:13 am

Sonnenfluss saß auf dem Lagerplaz und beobachtete die anderen Katzen im Lager. Sie sah den Schülern zu wie sie Kampfübengen übten und die Ältesten wie sie sich in der Sonne wohlfühlten. Sie hatte bemerkt das Saphierherz schon seit Tagen das Lager nciht mehr betreten hatte, aber sie meinte wenn ihm etwas zugestoßen wäre hätte der SternenClan schon etwas gesagt oder Feuerzahn eine Nachricht geschickt. Als sie an Feuerzahn dachte sträubte sich leicht ihr Schulterfell. Sie mochte den Heiler nicht, da sie wusste das er den Clan verraten hatte, mit einer Kätzin aus dem MondClan. Aber auch schon als Junges war Feuerzahn nicht gut aud sie zu sprechen und die beiden hatten sich ständig in den Krallen. Sie verdrengte diesen gedanken und sah zu Lagerausgang, wo Sturmstern vor einiger Zeit verschwunden war. Sie hatte gefühle für den Anführer entwickelt, doch sie war zu feige ihm ihre Gefühle zu offenbaren. Sie hatte angst das er nicht das gleiche für sie empfinden Könnte. In ihren Augen spiegelte sich plötzlich tiefe trauer.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tinkerbell Mi März 20, 2013 6:30 am

Jagdgebiet fluss ---------------------->Lager
Sturmstern war kam durch den Ginstertunnel getrottet und legte das was er gejagt hatte auf den Frischbeutehaufen. Kurz sah er Gedankenverloren durch das Lager und nahm sich dann einen Hasen. Obwohl er Fisch eigentlich bevorzugte. Hallo Sonnenfluss! Miaute er freundlich und setzte sich dann neben die Kätzin. Er fing an von dem Kaninchen zu essen, doch der Clan machte ihm größere Sorgen als sein eigener Hunger. Sturmstern musste einen neuen zweiten Anführer wählen, doch er war sich nicht sicher wen er nehmen sollte. Es gab so viele Katzen und Kater die für diese Rolle wirklich perfekt wären….
Tinkerbell
Tinkerbell
Krieger/in
Krieger/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Fr März 22, 2013 3:04 am

Als Sturmstern wieder ins Lager kam kribbelte Sonnenfluss pelz vor freude. Als Der Anführer sie begrüßte und er sich neben sie setzte hätte sie vor freude platzen können, doch sie unterdrückte es. Ha...HAllo, Sturmstern, stotterte sie. Sie blickte verlegen zu Boden. Sie könnte sich für ihre Verlegenheit selbst den Pelz ausreisen. Dann atmete sie leise und tief ein und fragte: Wie war die Jagt?
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tinkerbell Fr März 22, 2013 4:59 am

Sturmstern schaute Sonnenfluss kurz an und aß dann den Hasen zuende. Die Jagd lief gut, das hättest du sehen müssen. Sagte er und fixierte den Blick weit in die Ferne. Vielleicht gehen wir mal beide zusammen Jagen, miaute er und stand dann auf.
Tinkerbell
Tinkerbell
Krieger/in
Krieger/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight So März 24, 2013 8:40 am

ja vielleicht, miaute Sonnenfluss. Ihr gesamter Körper zitterte kaum merklich, doch für die Kätzin fühlte es sich an als würde die ganze Welt vibrieren. Sie war unfassbar glücklich das Sturmstern gesagt hatte das er und sie mal miteinander jagen könnten. Und dann zeig ich dir mal wer von uns beiden besser jagen kann! Ihr war bewusst das sie mit ihrem Anführer sprach aber sie machte gerne ein paar Späße, slebst bei ihrem Anführer.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tinkerbell So März 24, 2013 1:17 pm

Sturmstern blickte sie für einen Moment undurchdringlich an. Na das werden wir schon sehen. Miaute er scherzhaft und zuckte mit seinen Ohren. Er mochte die Kätzin auf irgendeine weiße, aber er wusste noch nicht genau wohin das führen würde. Komm, miaute er und ging vor bis zum Ginstertunnel, dort wartete er auf die hübsche Kätzin.
Tinkerbell
Tinkerbell
Krieger/in
Krieger/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Mo März 25, 2013 12:10 am

Sonnenfluss sah den Anführer an und legte den Kopf auf die seite. Wohin denn?, fragte sie und ging zu dem Kater.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tinkerbell Mo März 25, 2013 10:15 am

Das wirst du schon sehen. Miaute der Kater scherzhaft und schaute sie dann an. Aber ich verrate dir etwas, es hat mit einem Fluss zu tun. Er warf noch einen letzten Blick zurück auf das Lager und
lief dann durch den Ginstertunnel in Richtung Jagdgebiet Fluss.

------------------------------------- Jagdgebiet Fluss
Tinkerbell
Tinkerbell
Krieger/in
Krieger/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Di März 26, 2013 7:39 am

Aber den Fluss kenne ich doch in und auswenigid!, rief Dämmerherz hinter ihm her. Dann schüttelte sie den Kopf. Kater! Sie werden mir immer ein Rätsel bleiben., dachte sie. Dann setzte sie ihre Pfoten in bewegungn und rannte hinter Sturmstern ´her.

-----JG FLuss
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Apr 06, 2013 5:16 am

Tüpfelherz

ichn wusste nicht was machen. Es war langweilig die Ganze Zeit im lager rumzu sitzen. Doch mir Blieb nichts anderes übrig. Was sollte ich sonst machen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Fr Apr 12, 2013 7:39 am

-----Schülerbau
Goldpfote flitzte auf den Lagerplatz. Enttäuscht ließ sie den Schweif hängen, als sie ihre Mentorin Rankenherz nirgendwo entdecken konnte. Sie seufzte und setzte sich. Was soll ich jetzt machen? Mir ist langweilig!
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Fr Apr 12, 2013 7:49 am

---hb
Feuerzahn schlufte aus dem Heilerbau. Er wusste nicht mehr was er tun sollte und seuftzt. Er setzte sich auf einen sonnebeschienen Fleck und ließ sich den Pelz von der sonne wäremen
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Fr Apr 12, 2013 8:16 am

Rankenherz schob sich aus dem Kriegerbau und schaute sich auf dem Lagerplatz um. Sie entdeckte ihre Schülerin Goldpfote. Hey Goldpfote, maiute sie fröhlich, was wollen wir heute machen?
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506

Nach oben Nach unten

Beitrag  Regensteppe Sa Apr 13, 2013 3:49 am

Wüstentraum lag im Schatten. Genauer gesagt im Schatten ihres Lieblingsplatzes. Ihr war heute ein wenig langweilig, jedoch fand sie es nicht für nötig von selbst ein Gespräch an zu fangen. Wenn jemand mit ihr reden anfangen würde, würde sie natürlich mitreden, aber sonst nicht.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe So Mai 05, 2013 6:17 am

Goldpfote sauste auf ihre Mentorin Rankenherz zu und schaffte es nur knapp vor ihr zu bremsen. Lass uns trainieren gehen! Und jagen, der FBH sieht so klein aus... Ihre Pfoten kribbelten vor Aufregung und sie wollte am liebsten gleich aus dem Lager stürmen.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Mo Mai 20, 2013 8:52 pm

Feuerzahn wollte gerande zu sturmstern als der aus dem Lager ging. Naja dachte er sich. Hier rumzusitzen bringt auch nichts. Mal sehn ob der Fluss mir etwas bringt. Feuerzahn stand auf und rannte aus dem Lager in Richtung Grenze des MondClans.

----Grenze MCLC
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sturmwolke Sa Mai 25, 2013 7:52 am

Sturmwolke lag gemütlich mit Efeuzunge in einer schattigen Ecke des Lagers und teilte sich mit ihr ein Kaninchen. Sie war die einzige Katze die ähnlich mürrisch war wie er und deswegen verstanden sie sich gut.

Efeuzunge genoss mal wieder die Zeit mit einem der wenigen Krieger den sie leiden konnte. Sie sprachen zwar nicht miteinander, aber auch das stille nebeneinander liegen und seine Beute teilen gefiel ihr.
Sturmwolke
Sturmwolke
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Beitrag  Regensteppe Sa Mai 25, 2013 8:05 am

Wüstentraum sah sich im Lager um. Sie konnte gerade noch registrieren wie Feuerzahn aus dem Lager ging. sollte sie ihm vielleicht folgen oder doch lieber nicht? Sie entschied sich dagegen. Dann erblickte sie Efeupelz und Sturmwolke und ging zu ihnen hinüber. Guten Tag ihr beide miaute sie freundlich
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 21 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter