Lagerplaz des LichtClans
+8
Seishin
Regensteppe
Waldpelz
Tamashī
Blackberry
Goldpelz
Mondspiegel
Moonlight
12 verfasser
Seite 17 von 21
Seite 17 von 21 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21
Re: Lagerplaz des LichtClans
Sturmwolke nickte höflich. Guten Tag Wüstentraum. Brauchst du etwas von mir oder Efeuzunge?
Ach komm schon, was braucht man schon von mir? Efeuzunge aß den letzten Bissen Kaninchen und erhob sich auf die Pfoten. Sie schlich in Richtung Kriegerbau.
---Kriegerbau
Sei nicht böse, sie ist heute nicht so gut drauf. Sturmwolke erhob sich langsam auf die Pfoten.
Ach komm schon, was braucht man schon von mir? Efeuzunge aß den letzten Bissen Kaninchen und erhob sich auf die Pfoten. Sie schlich in Richtung Kriegerbau.
---Kriegerbau
Sei nicht böse, sie ist heute nicht so gut drauf. Sturmwolke erhob sich langsam auf die Pfoten.
Sturmwolke- Junges
- Anzahl der Beiträge : 11
Wüstentraum sah Efeupelz kurz nach ehe sie sich wieder an Sturmwolke wandte. Nein eigentlich nichts, ich wollte nur ein wenig mit euch beiden reden sagte sie lächelnd. hast du vielleicht Lust ein wenig jagen zu gehen? fragte sie dann.
Sturmwolke nickte. Er war heute ausnahmsweise gut drauf, warum also nicht mal zu zweit jagen gehen? Sehr gerne, danke dass du fragst. Er freute sich schon darauf, unter seinem blaugrauen Pelz spannten und entspannen sich seine Muskeln abwechselnd. Wohin wollen wir gehen?
Sturmwolke- Junges
- Anzahl der Beiträge : 11
Rankenherz sah auf ihre eifrige Schülerin hinab. Dann nickte sie und schnippte in Richtung des Baus, in dem Feuerzahn wohnte. Wenn wir wieder kommen, kannst ihm deinen Fang geben. Und bei den Ältesten springt vielleicht sogar eine Geschichte raus. Lass uns ein wenig jagen gehen. Sie drehte sich um und verließ das Lager.
----------> Jagdgebiet neben dem Lager
----------> Jagdgebiet neben dem Lager
Blackberry- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1506
Goldpfote sprang eifrig auf und ab. Ja, lass uns jagen! Sofort rannte sie ihrer Mentorin hinterher. Ihre Pfoten kribbelten schon vor Aufregung!
----JG neben dem Lager
----JG neben dem Lager
Krähe- Anführer/in
- Anzahl der Beiträge : 486
------>Jagdgebiet neben dem Lager
Rankenherz erreichte wieder das Lager und ließ ihre Beute auf dem Frischbeutehaufen landen. Bring die Maus doch Feuerzahn. Danach erzähle ich dir die Geschichte, lächelte sie. Sie war eine gute und lernwillige Schülerin, dachte sie, aus ihr wird etwas großes.
Rankenherz erreichte wieder das Lager und ließ ihre Beute auf dem Frischbeutehaufen landen. Bring die Maus doch Feuerzahn. Danach erzähle ich dir die Geschichte, lächelte sie. Sie war eine gute und lernwillige Schülerin, dachte sie, aus ihr wird etwas großes.
Blackberry- Admin
-----JG neben dem Lager
Goldpfote rannte ihrer Mentorin hinterher und blieb dann hinter ihr abrupt stehen. Ist gut! Sie lief zu Feuerzahns Bau, sagte ihm dass die Maus für ihn sei, legte diese ab und raste dann wieder zu Rankenherz.
Goldpfote rannte ihrer Mentorin hinterher und blieb dann hinter ihr abrupt stehen. Ist gut! Sie lief zu Feuerzahns Bau, sagte ihm dass die Maus für ihn sei, legte diese ab und raste dann wieder zu Rankenherz.
Krähe- Anführer/in
Rankenherz schnurrte. Also wie ich bereits sagte, soll man die Beute, die man fängt, nur zur Ernährung nehmen. Diese Geschichte hatte ihren Ursprung bei zwei jungen aus dem LichtClan, die mit einer Maus spielten, begann sie. Es war gerade Tauwetter und der Matsch klebte bereits an der gesamten Maus. Die Anführerin wies sie zurecht, dass die Beute kein Spielzeug sei. Plötzlich ertönte wie aus dem Nichts ein starkes Flügelschlagen, versuchte sie die Spannung zu steigern. Dies war eine Eule und das eine Junge hatte solche Angst, dass es sich kaum bewegen konnte. Im letzten Augenblick zog seine Mutter ihn von der Stelle, doch die Eule wollte nicht ihn, sondern die tote Maus. Die Anführerin sagte, es sei ein Zeichen des SternenClans. Er könnte ihnen die Beute geben und sie ihnen auch nehmen, wurde sie wieder ernster. Er sagte, es solle von der nächsten Versammlung an ein neues Kriegergesetz geben: Beute darf nur getötet werden, um sie zu essen, und wir müssen dem SternenClan für jedes Leben danken. Denn so gehört es sich für Krieger. Sie endete und schaute zu ihrer Schülerin. Ich hoffe, du beherzigst das immer und bald werde ich dir wieder eine Geschichte erzählen. Sie nahm sich jetzt einen Fisch vom Haufen und bat sie mit ihr zu essen.
Blackberry- Admin
Goldpfote hörte ihrer Mentorin aufmerksam zu. Ich denke, das verstehe ich. Leben ist wertvoll, und obwohl wir Eichhörnchen und Mäuse essen, müssen wir sie respektieren. Danke Rankenherz! Die Schülerin schnurrte und gesellte sich dann an die Seite ihrer Mentorin.
Krähe- Anführer/in
Das ist meine Aufgabe, erklärte sie. Ein Mentor muss dem Schüler das Gesetz der Krieger erklären und ich finde es wichtig, die Ursprünge zu kennen, um den Sinn zu erfassen. Der Fisch in den, sie genüsslich biss, schmeckt gut und als sie ihre Hälfte gegessen hatte stand sie auf suchte sich ein sonniges Plätzchen.
Blackberry- Admin
Goldpfote nahm auch ein paar Bissen von dem Fisch und folgte dann ihrer Mentorin. Können wir später noch Kampftechniken üben? Ich bin noch gar nicht müde!
Krähe- Anführer/in
Gut, sagte sie und setzte sich auf. Du hast recht. Wir müssen trainieren, stimmte sie schnurrend zu. Dann trottete sie an ihrer Schülerin vorbei. Wer zuerst am Trainingsplatz ist, miaute sie und sprintete los in Richtung des Platzes.
----->Trainingsplatz
----->Trainingsplatz
Blackberry- Admin
Goldpfote war sehr glücklich darüber, Rankenherz als Mentorin zu haben. Sie freute sich sehr jetzt auch Kämpfen zu lernen. Schnell rannte sie ihrer Mentorin hinterher, sodass sie beim Losrennen sogar ordentlich Staub aufwirbelte.
---Trainingsplatz
---Trainingsplatz
Krähe- Anführer/in
-----Grenze MCLC
Feuerzahn kam gerade wieder ins Lager zurück. Er legte den Fisch auf den FBH den er unten am Fluss gefangene hatte und stezte sich dann vor seinen Bau. Er sah sich auf der Lichtung um. Alles schien normal zu sein und er machte einen zufriedenen eindruck.
Feuerzahn kam gerade wieder ins Lager zurück. Er legte den Fisch auf den FBH den er unten am Fluss gefangene hatte und stezte sich dann vor seinen Bau. Er sah sich auf der Lichtung um. Alles schien normal zu sein und er machte einen zufriedenen eindruck.
-------TP
Goldpfote führte ihre Mentorin ins Lager zurück. Warte hier, miaute sie kurz und rannte zu Feuerzahn. Rankenherz ist verletzt, kannst du es dir bitte mal ansehen? Ihre Schulter hat geblutet, ich hab schon Spinnweben raufgedrückt aber es hört nicht ganz auf...
Goldpfote führte ihre Mentorin ins Lager zurück. Warte hier, miaute sie kurz und rannte zu Feuerzahn. Rankenherz ist verletzt, kannst du es dir bitte mal ansehen? Ihre Schulter hat geblutet, ich hab schon Spinnweben raufgedrückt aber es hört nicht ganz auf...
Krähe- Anführer/in
Feuerzahn war schon in den startlöchertn. er ging zu rankenherz und fragte: Wie ist den das passiert? Gleichzeitig beschnupperte er die Wunde.
Goldpfote folgte Feuerzahn. Wir haben gegen einen Fuchs gekämpft und er hat Rankenherz erwischt. Und ich habe ihn mutig vertrieben! fügte sie in Gedanken stolz hinzu.
Krähe- Anführer/in
Genau, stimmte sie zu. Und Goldpfote hat ihn von mir abgehalten und ihn sehr tapfer verjagt. Ohne sie wäre ich vielleicht nicht wieder zurückgekommen, gab sie zu. Ich frage mich nur, warum er zwei so große Katzen angreift.
Blackberry- Admin
Feuerzahn riss die Augen auf. Seid ihr denn vom SternenClan verlassen? Er sah Rankenherz an. Du müsstest doch eigendlich am besten wissen, das mann nicht zu zweit gegen einen Fuchs kämpft., schimfte er. Schon gar nicht wenn einer davon noch eine Schülerin ist. Ihr hättet sterben können und das können wir uns nicht leisten. Er sah sauer drein und sprang schnell zum heilerbau hinauf. Er holte spinnenweben und Kräter sowie eine Mohnsamen kabsel. Er säuberte die Wunde mit einem Büschel moss das im Wasser geträmgt war. Dann zerate er die kräuter und legte sie auf die Wunde. Er befestigte das ganze mit den Spinnenweben und schüttelte einen Mohnsamen aus der Kabsel. Hier nimm den Mohnsamen! Dann kannst du heute ncht besser schlafen. Du wirst heute nacht im Heilbau schlafen nur das ich sicher sein kann das sich die Wunde nicht entzündet. Doch er konnte sich auch keinen reim darauf machen waruzm der Fuchs die beiden angeriffen hat. er meinte dann nurnoch: Du weist doch das Füchse ein Mäusehirn haben. Sie denkennicht nach wen sie angreifen! Dennoch hattet ihr Glück!
Na weil er ein sabbernder, dreckiger, dummer Beutedieb ist. Goldpfote schnurrte belustigt und setzte sich vor Rankenherz. Tut deine Schulter sehr weh?
Krähe- Anführer/in
Nein, dank Feuerzahn. Mal schauen, ob wir morgen trainieren können, wenn ich den ganzen Tag schlafe, maiute sie lachend und schaute zu dem Heiler. Was sollte ich anderes machen? Er wäre uns gefolgt und hätte das Lager unsicher gemacht. Er hätte Wolkenteich etwas antun können. Sie ist ja gerade in der Kinderstube.
Blackberry- Admin
Genau! Als Krieger und zukünftige Krieger ist es unsere Pflicht den Clan zu schützen, selbst wenn es unser Leben kostet. Und mit dem ollen Fuchs sind wir ja fertig geworden... Miaute Goldpfote und reckte stolz den Hals.
Krähe- Anführer/in
Ihr wart aber i der nähe der Grenze zum BlitzClan. Dort ost doch die klppe ihr hättetdort hin laufen können und ihn über die Klippe jagen!! Er sah Rankenherz an. Und du wirst morgen nirgens hingehen! Ich werde dafür sorgen das du das Lager nicht verlässt
Sie rollte die Augen. Es ist doch noch alles gut ausgegangen. Und kümmere dich lieber um besagte Königin. Ich glaube sie wird bald werfen. Sie schaute zu Goldpfote. ich werde einen Weg finden mit dir zu trainieren, flüsterte sie so leise, das es nur die Kätzin hören konnte.
Blackberry- Admin
Rankenherz du wirst das klager nicht verlassen!, knurrte er. Trotzz des Die Kriegerin leise gesprochen hatte , hatte er sie gehört. Ich bin zwar alt geworden aber ich kann immernoch gut hören und wann es sein muss stecke ich dich zu den ältesten das die auf dich aufpassen wie ein Junges! Als Reneknherz meinte er solle sich um Wolkenteich kümmern meinte er nur: Wolkenteich weiß wo sie mich findet und ich habe Fleckenohr (erfunden) angewiesen er solle bescheid sagen wenn die Jungen kommen. Er hält zufällig an der Kinderstube wache wenn es dir nicht aufgefallen ist.
Seite 17 von 21 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21