Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lagerplaz des LichtClans

+8
Seishin
Regensteppe
Waldpelz
Tamashī
Blackberry
Goldpelz
Mondspiegel
Moonlight
12 verfasser

Seite 18 von 21 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Nach unten

Lagerplaz des LichtClans - Seite 18 Empty Re: Lagerplaz des LichtClans

Beitrag  Krähe Mi Jun 26, 2013 6:29 am

Feuerzahn hat Recht, Rankenherz. Wenn du zu früh mit mir trainierst kann dir was passiert. Ruh dich aus, ich geh solange mit anderen Schülern trainieren. Goldpfote drückte ihren Kopf in die Seite ihrer Mentorin.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Mi Jun 26, 2013 7:26 am

Rankenherz nickte schweren Herzens und begab sich in ein sonniges Fleckchen. Sie legte sich auf die Seite der gesunden Schulter und machte die Augen zu. Sie packt das schon, dachte sie.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Mi Jun 26, 2013 7:36 am

-JGF
Silberstern trottete ins Lager und setzte sich mit seinem dicken Kaninchen in eine schattige Ecke. Sonnenfluss, wollen wir uns das teilen? Es reicht leicht für uns beide...
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Mi Jun 26, 2013 7:42 am

---LP
Sonnenfluss legte ihre Beute auf den Frischebeutehaufen ab. Als Silberstern sie fragte ob sie mit ihm das Kaninchen teilen wollte kribbelte ihr Pelz. Ja gerne., miaute sie. Sie setzet sich neben den Kater. Ihre Pelze berührten sich leicht und Sonnenfluss musste ein schnurren unterdrücken.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Mi Jun 26, 2013 7:46 am

Silberstern zuckte kurz mit dem Schweif und nahm dann den ersten Bissen. Er aß recht langsam und dachte über die Versammlung nach. Hm...ich hoffe Wolkenteich bekommt ihre Junge nicht heute. Vielleicht sollte Feuerzahn doch bleiben... miaute er beiläufig.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Mi Jun 26, 2013 8:02 am

Der SternenClan wird schon auf Wolkenteich acht geben. Ihr wird nichts passieren auch wenn Feuerazhn nicht das ist., miaute Sonnenfell. Sie nahm sich ebenfals einen bissen und kaute erstmal eine weile darauf rum. Glaubst du wir werden Dachspelz heute bei der Versammlung sehen?, fragte sie schließlich. Dachspelz war ein guter freund von ihr.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Mi Jun 26, 2013 8:07 am

Ich weiß nicht. Er hat den Clan verlassen und muss sich erst in den BlitzClan einfügen, keine Ahnung ob Goldstern ihn schon mitnimmt... Silberstern sah sich auf dem Lagerplatz um und aß ruhig weiter.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Mi Jun 26, 2013 8:11 am

Ich finde er hätte nie gehn dürfen. Er hat immer zu LichtCLan gehört auch. ICh vermisse ihn. Sonnenfluss nahm einen weiteren bissen und kaute darauf rum. Die zeit verging wie im FLug denn es dämmerte schon langsam.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Mi Jun 26, 2013 11:20 pm

Tut mir leid für dich... Silberstern drückte seine Schnauze tröstend an Sonnenfluss' Schulter. Auch als es dämmerte und das Kaninchen längst gegessen war blieb er bei der Kätzin sitzen. Ich sollte bald alle zusammenrufen..
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Mi Jun 26, 2013 11:42 pm

Ja, dass solltest du tun., miaute Sonnenfluss. Als der Kater ihr die Schnautze an die Schulter gedrückt hatte klopfte ihr herz wie wild, man hätte es hören müssen. Sie sah Silberstern mit liebevollen augen an, doh als er sie ansah versuchte sie es anders  aussehn zu lassen.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Do Jun 27, 2013 3:32 am

Silberstern sah Sonnenfluss noch einen langen Moment an, bevor er sich auf die Beine erhob und auf einen Ast der Eiche im Lager sprang.
Ich fordere alle Katzen, die alt genug sind, um selbst Beute zu machen, dazu auf, sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln! jaulte er durch das Lager und wartete geduldig bis sein Clan sich versammelte.

Goldpfote erhob sich gleich auf die Pfoten, knuffte kurz  noch ihre Mentorin und setzte sich dann in die Nähe der Eiche. Es geht sicher um die Große Versammlung! Hoffentlich darf ich mitgehen!
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Do Jun 27, 2013 6:22 am

Rankenherz hob den Kopf und trottete zum Baum. Auch Wolkenteich schob sich aus der Kinderstube und suchte sich einen guten Platz bei den Kriegern. Dank meiner Schulter werde ich kaum mitgehen dürfen, dachte sie bedrückt. Sie musste sich einen Seufzer unterdrücken und schaute zu ihrem Anführer hinauf.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Do Jun 27, 2013 7:55 am

Feuerzahn und Sonnenfluss machten es sich weiter im hintergrud gemütlich wo sie alles hören konnten. Feuerzahn sah zu seinem Anführer und dachte: Ich weiß nicht ob ich mitgehn sollte, weil Wolkenteich bald ihre Jungen bekommt. Nicht das sie sie heute bekommt wenn ich nicht da bin. Das könnte ich mir nie verzeihen! Sonnenfluss sah hoch zu Silberstern.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Do Jun 27, 2013 8:01 am

Als alle da waren begann Silberstern zu sprechen. Heute ist eine Große Versammlung. Fleckenohr, Mauseschweif, Mistelzweig mit Schlammpfote, Holznase mit Wacholderpfote, Minzpelz, Sonnenfluss und Heideschweif, ihr kommt mit. Er sah zu Feuerzahn und sprach weiter. Ich möchte auch dass du mitkommst, Feuerzahn. Und Goldpfote... er wandte den Kopf zu der Schülerin. Deine Mentorin ist verletzt, aber trotzdem möchte ich dass du mitkommst.

Goldpfote hob freudig den Kopf und ging dann zu ihrer Mentorin. Ich werde dir alles erzählen wenn ich wieder da bin, und du ruhst dich brav aus!
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Do Jun 27, 2013 8:11 am

Rankenherz nickte widerwillig und leckte ihrer Schülerin über die Schulter. Dann ging sie zurück zu dem sonnigen Platz. Wolkenteich setzte sich vor die Kinderstube und beobachtete die Katzen. Meine kleinen werden auch irgendwann unter ihnen sein, dachte sie stolz.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Do Jun 27, 2013 8:25 am

Silberstern beendete die Versammlung mit einem Schwanzzucken und sprang von der Eiche. Langsam trottete er zu Sonnenfluss. Wir gehen bald los... Ich bin schon gespannt auf die Große Versammlung.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Do Jun 27, 2013 8:29 am

Heidenschweif und Sonnenfluss nickten. Feuerzahn war sich immernoch unsicher ob er wirklcih mitgehn sollte, aber eine große Versammlung ohne die Heiler der Clans hatte es noch nie gegeben und außerdem war er schon gespannt wer die neue Heilerin im BlitzClan sein würde. Als Silberstern auf sonnenfluss zuging miaute sie: Ich auch. ICh bin gespannt was die anderen CLans zu berichten haben
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Fr Jun 28, 2013 7:48 am

Silberstern gab den Katzen, die auf die Große Versammlung mitgehen sollten, zu verstehen, dass sie sich am Lagerausgang versammeln sollten. Wir brechen gleich auf, ich will pünktlich dort sein.

Goldpfote kam sofort zu ihrem Anführer gerannt und wartete darauf, loszugehen. Sie freute sich wahnsinnig auf ihre erste Große Versammlung.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Mo Jul 01, 2013 6:52 am

Feuerzahn, Heidenschweif und Sonnefluss ging zu ihrem Anführer und warteten dort auf den Befehl das sie gehen würden. Sonnenfluss sah Goldpfote die fast so aussah als würde sie vor freude innerlich fast zerpaltzen. Sie wollte ihr schon etwas ins ohr flüstern doch da beugte sich Feuerzahn zu der Kätzin und miaute: Ruhig Blut, Goldpfote. Beruhig dich und leg dein Fell an. Du siehst aus wie eine Pelzkugel! Der Kater schnurrte belustigt.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Mo Jul 01, 2013 7:43 am

Wir brechen auf! Silberstern erhob sich auf die Pfoten und verließ das Lager mit seinem Clan.

---GV

Goldpfote zuckte zusammen als Feuerzahn sie ansprach und glättete ihr Fell mit schnellen Zungenstrichen. Dann sprang sie auf und stürmte hinter ihrem Clan nach draußen.

---GV
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Mo Jul 01, 2013 8:00 am

Sonnenfluss, Feuerzahn und Heidenschweif rannten hinter dem Anführer her. Sonnenfluss freute sich darauf ihre freunde wiederzusehn. Heidenschweif war gespannt wie es Sternentanz wohl gehn würde und Feuerzahn wollte einfach Regensteppe wiedersehn.
----DGV
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Mo Jul 08, 2013 7:55 pm

---GV
Silberstern kam im Lager an und ging zu seinem Bau. Er setzte sich davor und beobachtete seinen Clan. Auf dem Heimweg hatte er kein Wort mit Sonnenfluss oder einem anderen Clanmitglied geprochen. Außerdem war er noch wütend darüber, dass er als Letzter vom RegenClan erfahren hatte, doch solange es sein Territorium nicht beeinflusste, konnte es ihm ja egal sein.

---GV
Goldpfote kam total erschöpft ins Lager. Ihre Mentorin war sicher schon im Krieger- oder Heilerbau um sich auszuruhen, also beschloss die Schülerin auch schlafen zu gehen. Sie konnte Rankenherz auch morgen noch alles erzählen.
---SB
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Di Jul 09, 2013 2:24 am

------GV
Sonnenfluss kam im Lager an erschöft und müde. Sie sah sich um und sah wie Silberstern sich vor seinen Bau legte. Sollte sie zu ihm gehen und sich entschuldigen? Das wäre warscheinlich das beste. Sie ging zum Frischbeutehaufen und nahm eine Maus heraus. dann ging sie mit hängedem Schweif zu ihrem Anführer und legte die Maus vor ihm ab. Ich dachte du hast vielleicht hunger., miaute sie auf ihre Pfoten starrend. Silberstern, dass was auf der großen Versammlung passiert ist.... das tut mir leid.

-----GV
Feuerzahn tappte auf schweren Pfoten ins Lager. Er hoffte das er Regensteppe bald wiedersehn würde. Er sah zu seinem Anführer und Sonnenfluss. Sie entschuldigt sich bestimmt bei ihm!, dachte er. er wollte eigendlich gerade nocheinmal mit ihm sprechen, da er damals vergessen hatte ihm davon zu erzählen, aber das hatte nun auch noch bis morgen zeit. Deshalb ging er zu seinem Bau und verschwand darin.
-----HB
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Di Jul 09, 2013 3:59 am

Silberstern sah Sonnenfluss wütend und enttäuscht an. Das hoffe ich, Sonnenfluss. Du bist Kriegerin, du hast nicht das Recht einen Anführer so zu beschuldigen, udn schon gar nicht auf einer Großen Versammlung! Er wirkte streng, doch dann wurde sein Blick sanfter. Ich hätte dich nur ungern überwältigt falls du wirklich zu kämpfen angefangen hättest. Ich möchte nicht, dass du soetwas nochmal tust. In Ordnung? Er sah auf die Maus. Und die esse ich nur, wenn du mir dabei Gesellschaft leistest. Beiß zu.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Di Jul 09, 2013 6:22 am

Nein. Keine Sorge soetwas mache ich nie wieder!, miaute Sonnenfluss. Als Silberstern sie zum Essen einlud kribbelte ihr fell. Sie ließ sich neben ihn nieder und biss in die Maus. Nun du!, miaute sie mit vollen Mund.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 21 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter