Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lagerplaz des LichtClans

+8
Seishin
Regensteppe
Waldpelz
Tamashī
Blackberry
Goldpelz
Mondspiegel
Moonlight
12 verfasser

Seite 19 von 21 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Nach unten

Lagerplaz des LichtClans - Seite 19 Empty Re: Lagerplaz des LichtClans

Beitrag  Krähe Di Jul 09, 2013 6:36 am

Silberstern schnurrte und biss von der Maus ab. Nachdenklich starrte er in den Nachthimmel. Ich hoffe die Territorien reichen für vier Clans. Der LichtClan wird auf keinen Fall etwas von seinem Gebiet abtreten...
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Di Jul 09, 2013 6:47 am

Sonnenfluss verstand warum er sich sorgen machte. Ich habe mich mit Krähenfeder unterhalten. Der BlitzClan hat ein paar Probleme durch die trockenheit in letzter Zeit. Die Beute verschwindet auf unser Territorium. Sie haben nur einen Fluss und der ist unten  in der Schlucht. Wenn wir pech haben versucht  der BlitzClan uns Beute zu stehlen. Der MondClan hatte schon immer das beste Territorium. Er wird uns nichts tun und der RegenClan. Naja ich traue ihm nicht. Die Kätzin versuchte den Anführer zu beruhigen. Dann sah sie ihn mit liebevollen augen an, obwohl sie dies in diesem Moment nicht wollte. Du siehst aus als wärst du sehr erschöpft du solltest schlafen gehen. Mach dir keine Sorgen. Dem Clan geht es gut, wir haben genug beute und der SternenClan scheint mir nicht all zu böse zu sein. Sie berührte seine schulter sacht mit der nase.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Di Jul 09, 2013 7:10 am

An der Grenze zum BlitzClan werde ich mehr Patrouillen anordnen. Und der RegenClan ist recht weit weg, wir haben keine Grenze zu ihm, also fürchte ich ihn nicht. Ach, da fällt mir ein - ich sollte einen Zweiten Anführer ernennen. miaute der Anführer nachdenklich, dann schnurrte er und drückte seinen Kopf kurz an Sonnenfluss' Schulter.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Di Jul 09, 2013 7:15 am

Dás hat noch bis morgen zeit!, miaute sie. Du gehst jetzt erstmal schlafen, sonst bekommst du es mit mir zu tun!, knurrte sie liebevoll. Sonnenfluss lächelte und sah den kater liebevoll an. Selsbt du Silberstern solltest dich nicht mit mir ablegen. Also ab in dein nest! 
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Di Jul 09, 2013 7:45 am

Es muss sowieso vor Mondhoch geschehen, also morgen erst. miaute der Kater und schnurrte dann. Zu Befehl. Er drückte die Schnauze in Sonnenfluss' Fell. Geh auch schlafen. Wir können morgen weiterreden. Er stand auf und ging in seinen Bau.
----AB
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Di Jul 09, 2013 7:53 am

Sonnenfluss schnurrte als der Kater ihr die Nase in den Pelz drückte. Sie sah ihn hinterher als der in seinen Bau verschwand. Ihr Pelz kribbelte bei seinem Anblick und sie war glücklich wenn sie in seiner Nähe war. Sie sah noch sehr lange in den Himmel und schlief dann unter dem Sternenhimmel ein.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Fr Jul 12, 2013 1:35 am

---AB
Silberstern kam früh am Morgen aus seinem Bau. Er sah Sonnefluss draußen schlafen und ging näher zu ihr. Sanft stubste er sie ans Ohr. Sonnenfluss? Wach auf, die Sonne geht bereits auf...
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Fr Jul 12, 2013 1:44 am

Sonnenfluss träumte gerade dass sie hinter einer Maus herjagte und als Silberstern sie weckte sprang sie fachend auf: Na super jetzt ist die Maus weg! Ich pelz war gesträubt und als sie bemerkte das sie gar nicht auf der Jagd war sah sie peinlich berührt zu Boden und ihr fell legte sich weider an. Guten Morgen, Silberstern., miaute sie immernoch zu boden blickend.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Fr Jul 12, 2013 1:49 am

Silberstern schnurrte belustigt und knuffte Sonnenfluss in die Schulter. Guten Morgen. Netten Traum gehabt? Der Kater setzte sich und strich sein Fell mit ein paar schnellen Zungenstrichen glatt.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Fr Jul 12, 2013 1:54 am

Sonnenfluss sah ihn peinlich berührt an. Ja und wenn du mich nicht geweckt hättest hätte ich die Maus erwischt! Sie knuffte ihn in die Schulter. Also was steht heute an?, fragte sie ihn.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Fr Jul 12, 2013 1:57 am

Bestimmt hättest du das. schnurrte Silberstern. Ich werde den Zweiten Anführer ernennen, sobald der Clan wach ist, also, sobald die Sonne richtig aufgegangen ist.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Fr Jul 12, 2013 7:00 am

Sturmschwei schob sich aus dem Kriegerbau. Nachdem sie sich ausgiebig gestreckt hatte setzte sie sich vor den Bau uns putzte sich. Sie war immer noch etwas traurig wegen ihres Sohnes Saphierherz, aber das sollte sie nicht von ihren wichtigen Pflichten als Kriegerin abhalten.

Rankenherz trottete rüber zum Bau der Schüler. Dank Feuerzahn war ihre Schulter schon fast vollständig geheilt. Goldpfote? Bist du wach, miaute sie in die Dunkelheit.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Fr Jul 12, 2013 9:04 am

---SB
Goldpfote drückte ihre Schnauze an Rankenherz' heile Schulter. Guten Morgen! Geht es dir besser?
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Sa Jul 13, 2013 8:21 am

Sie leckte ihr kurz übers Ohr und nickte. Ich lass mich von so einer kleinen Verletzung doch nicht abhalten meiner Schülerin zu zeigen, wie man kämpft und jagt! Gut, worauf hast du Lust, jagen oder kämpfen. Sie schaute zu Sturmschweif die sich gerade putzte.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe So Jul 14, 2013 5:06 am

Silberstern sah zu den Kriegern und Schülern, die langsam erwachten und aus ihren Bauen kamen. Entschuldige mich, miaute er an Sonnenfluss gewandt und sprang dann auf einen niedrigen Ast der Eiche. Ich fordere alle Katzen, die alt genug sind, um selbst Beute zu machen, dazu auf, sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln! miaute der Anführer.

Goldpfote sah zu Silberstern und stupste dann Rankenherz an. Komm, gehen wir näher ran. miaute die Schülerin und näherte sich der Eiche.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry So Jul 14, 2013 8:56 am

Sie nickte und trottete neben ihrer Schülerin zum Baum. Sturmschweif schaute auf, als ihr Anführer seinen Clan zusammenrief. Sie ging zu ihrem Stammplatz neben den Kriegern. Er wird wohl seinen zweiten Anführer ernennen, dachte sie.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Fr Jul 19, 2013 1:44 am

Feuerzahn kam aus seinem bau und setzte sich in die nähe der anderen Katzen. Sonnenfluss saß noch immer an der stelle wie vorher doch jetzt sah sie Sturmschweif und gesellte sich zu ihr. Hallo!, miaute sie freundlich und fragte: Was glaubst du wen Silberstern zum zweiten Anführer ernennt? Feuerzahn sha zu seinem Anführer auf.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Fr Jul 19, 2013 6:00 am

Ich traue es jedem Krieger zu, miaute sie, ohne die Kriegerin anzuschauen. Es haben alle das Zeug, zweiter Anführer zu werden. Außer  Ich, fügte sie still hinzu. Alle Katzen des LichtClans warfen dem Anführer einen gespannten Blick zu. Rankenherz´ Augen leuchteten, bei der Vorstellung zweiter Anführer zu werden.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Fr Jul 19, 2013 7:46 am

Silberstern sah auf seinen Clan und hob dann erneut an. Ein neuer Stellvertreter muss ernannt werden. Ich sage diese Worte vor dem SternenClan, damit die Seelen unser Kriegerahnen es hören und meine Wahl billigen können. Rankenherz, du wirst der neue Zweite Anführer des LichtClans sein. Er sah die Kriegerin an und wartete auf ihre Reaktion.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Fr Jul 19, 2013 7:50 am

Obwohl sie es sich vorgestellt hatte, konnte sie es nicht glauben. I-Ich, fragte sie ungläubig. Das kann unmöglich passieren, dachte sie sich. Dann trat sie einige Schritte vor, bis sie kurz vor dem Baum stand.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Fr Jul 19, 2013 7:55 am

Silberstern sprang von dem Ast und landete direkt vor Rankenherz auf den Pfoten. Ich hoffe, ich überfordere dich damit nicht. Goldpfote muss auch noch trainiert werden, vergiss das nicht. Der Anführer wusste, dass Rankenherz die richtige Wahl war. Außerdem wusste er, dass sie die heimlichen Treffen mit Krähenschwinge dadurch aufgeben musste, von denen er längst weiß.

Goldpfote freute sich für Rankenherz. Meine Mentorin ist die zweite Anführerin des Clans!
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Fr Jul 19, 2013 7:57 am

Rankenherz nickte, entschlossen dem Clan zu zeigen, dass sie nicht mehr das tollpatschige Junge ist, das sich dauernd in Schwierigkeiten bringt. Dann erkannte sie in den Augen ihres Anführers, dass er sie durchschaut hatte, wegen ihr und Krähenschwinge.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Fr Jul 19, 2013 8:13 am

Sonnenfluss hatte fast erwartete das sie zweite anführerin wurde. Doch als Silberstern Rankenherz auswählte sah sie die Kätzin freundlich an und ging zu ihr. Herlichen Glückwunsch rankenherz!, miaute sie und berührte die Kätzin mit der Nase an der schulter. Feuerzahn ging ebenfals zu der Käztin und miaute: Du hast es dir verdient. Herzlichen glückwunsch. 
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Fr Jul 19, 2013 8:16 am

Silberstern sah Rankenherz noch einen Moment lang an, wandte sich dann aber ab. Dann ist die Versammlung hiermit beendet! miaute er und sah zu Sonnenfluss. Hoffentlich ist sie nicht wütend...
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Fr Jul 19, 2013 8:22 am

Sturmschweif ging zu der Kätzin und miaute ihr ebenfalls Glückwünsche zu. Rankenherz zwang sich durch die Katzen zu ihrer Schülerin. Wollen wir erstmal jagen oder kämpfen gehen, fragte sie Goldpfote.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 21 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter