Lagerplaz des LichtClans
+8
Seishin
Regensteppe
Waldpelz
Tamashī
Blackberry
Goldpelz
Mondspiegel
Moonlight
12 verfasser
Seite 15 von 21
Seite 15 von 21 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21
Re: Lagerplaz des LichtClans
Achso. Schade! Saphierpfote zog ein trauriges Gesicht. So werde ich nie Krieger., murmelte er leise. Als Seelenstern auf den Baumstamm (glaub ich bin ich mit auch grad nicht mehr sicher) sprang, hellte sich seine Mine wieder auf. Er hoffte irgedwie das er zum Krieger ernannt werde würde aber er glaube nicht, da er npch nicht lange schüler war. Er setzte sich etwas nächer zum Clan und hörte seiner Anführerinn aufmerksam zu.
Auch Rankenherz kam näher unter dem Standpunkt ihrer Anführerin und hörte ihr aufmerksam zu. Ihre Augen blitzten auf in der Hoffnung als Mentor auserwählt zu werden.
Blackberry- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1506
,,Von diesne Moment an, bis du dir seinen Kriegernamen verdient hast, wirst du Goldpfote heißen. Rankenherz ist dein Mentor.´´ Seelenstern trat zu Goldpfote und leckte ihr den Kopf (ode rlegte ihren auf golds, wir sind uns uneinig xD)
Tamashī- Krieger/in
- Anzahl der Beiträge : 149
Ort : am arsch der welt mit einer katze und ihren 5jungen^^
Rankenherz sprang aufgeregt zu ihrer Schülerin und berührte etwas ungeschickt ihre Nase mit der von Goldpfote. Mit einem Zufriedenem Blitzen im Auge schaute sie auf die Kätzin hinab.
Blackberry- Admin
Goldpfote sah ihre Mentorin zufrieden an. Ich verspreche dir zu gehorchen! Nochmal stell ich nicht so viel Ärger an.. Etwas beschämt sah sie weg, dann stand sie auf.
Krähe- Anführer/in
- Anzahl der Beiträge : 486
Sahierpfote freute sich für Rankenherz und ging zu ihr. Herzlich glückwunsch euch beiden., miaute er. Dann ging er zu Seelenstern und fragte: Wann gehn wir mal wieder zusammen trainieren? Ich möchte endlich meine Ausbildung fertigbekommen! Saphierpfote klang zwar etwas unverschämt aber eigendlich konnte man ihn verstehn.
Gut, wollen wir erstmal trainieren gehen und den Frischbeutehaufen auffüllen? Sie quoll praktisch über vor Freude und Stolz.
Blackberry- Admin
Nichts lieber als das! schnurrte Goldpfote und hopste vergnügt vor ihrer Mentorin herum. Ich kannst kaum erwarten! Wohin wollen wir gehen?
Krähe- Anführer/in
Die Anführerin ignorierte ihn. Sahierpfote wurde sauer. Nur weil er ein Auge hat wurde er von allen behandelt als könnte er nichts. Er drehte sich um und verließ das lager´. Ihr werdet schon noch sehen was ihr davon habt!, dachte er. Saphierpfote lief richtung sternensee.
-----ss
---SS
Saphierpfote kam erschöpft im Lager an. Das Trainig mit Krallenstern hatte ihm seine ganze Kraft geraubt. Er setzte sich in eine Sonnebeschienen Fleck und ließ sich den Pelz von den letzten sonnestrahlen des Abends wärmen.
Auch Feuerzahn kam endlich wieder im Lager an. Er machte sich gleich wieder auf zu seinem Bau und ging gleich hinein.
----HB
-----ss
---SS
Saphierpfote kam erschöpft im Lager an. Das Trainig mit Krallenstern hatte ihm seine ganze Kraft geraubt. Er setzte sich in eine Sonnebeschienen Fleck und ließ sich den Pelz von den letzten sonnestrahlen des Abends wärmen.
Auch Feuerzahn kam endlich wieder im Lager an. Er machte sich gleich wieder auf zu seinem Bau und ging gleich hinein.
----HB
(schade dabei wollte ich gerade mit seele kommen um zu trainieren, können wir ja morgen machen da gepard jeze kriegerin ist)
Seelenstern saß am Rand des Lagers und beobachtete alle aufmerksam. Derzeitig war sie etwas misstrauisch, was sie zwar selber nicht ganz verstand, aber ihr Gefühl hatte sie noch nie getäuscht.
Seelenstern saß am Rand des Lagers und beobachtete alle aufmerksam. Derzeitig war sie etwas misstrauisch, was sie zwar selber nicht ganz verstand, aber ihr Gefühl hatte sie noch nie getäuscht.
Tamashī- Krieger/in
Saphierpfote schreckte hoch. Er war auf der Lichtung eingeschlafen. Die Sonne ging langsam am himmel auf und es wurde wieder wärmer. Saphierpfote stand auf und streckte sich ausgiebig. Dann ging er zum FBH und nahm sich eine Maus, die er mit ein paar bissen verschlang. Dann ließ er sich wieder nieder und fing an sein Fell zu Pflegen.
Komm, wir gehen an den Grenzen patroullieren, miaute sie. Sie war versucht, alles richtig während der Ausbildung zu machen. Wir gehen zuerst zur Grenze des BlitzClans.
------->Grenze Bc-Lc
------->Grenze Bc-Lc
Blackberry- Admin
Seelenstern hatte die Nacht auf der Lichtung verbracht, da sie nicht einschlafen konnte. Sie hatte ihren Schüler beobachtet und über das Lager gewacht. Jetzt ging sie zu ihren Schüler, da es Zeit wat zu überprüfen ob er bereit war Krieger zu werden. ,,Hallo, Saphierpfote. Wollen wir jagen gehen oder Kampftraining machen?´´ Sie verriet ihn lieber nicht da das eine Prüfung zum Krieger war.
Tamashī- Krieger/in
Saphierpfote unterbrach seine Fellpflege und sah Seelenstern grimmig an. Ach auf ein mal interessierst du dich wieder für mein Trainig. Ich hab jetzt mindestes einen Mond nichts für mein Trainig getan. Ich habe wenigstes dran gedacht mich um die ältesten zu kümmern und für den Clan zu jagen. Dafür bin ich ja gut genug, aber für Kampftrainig bin ich ja zu schlecht weil ich nur ein AUge habe. Vielleicht hatte der Kater etwas überreagiert, doch was seine Ausbildung anbelangt hatte, hatte sich seelenstern sehr zurückgenommen. Saphierpfote stand auf und miaute: Also Kampftrainig, super. Die Freude stand ihm nicht wirklich ins Gesicht geschrieben. Man konnte aber in seinen Augen sehen das er etwas vor hatte. Endlich kann ich ihr zeigen was Luchsklaue und Krallenstern mir begebracht haben. Die wird Augen machen., dachte er verräterisch.
Sie schaute ihn verwundert an, sagte aber nichts. Er denkt wirklich nur weil er ein Auge hat ignoriere ich ihn. Sie seufzte leise und schüttelte enttäuscht den Kopf. ,,Wenn du das denkst, ich kann dich so wieso von nichts anderem überzeugen. Jetzt komm, lass uns zum Trainingsplatz gehen.´´ Sie stand auf und verließ das Lager, rief allerdings noch einmal über ihre Schulter. ,,Und trödel nicht!´´
----> Trainingsplatz
----> Trainingsplatz
Tamashī- Krieger/in
Jaja., murmelter er leise vor sich hin. ich könnte dich sowieso überholen wenn ich wollte. Er leckte sich noch schnell des Fell an seiner Schulter glatt und rannte dann zum Trainigsplatz.
----TP
----TP
Dachspelz schlenderte durchs Lager und sah sich um. Nach einer Weile fiel sein Blick auf den FBH. Ich sollte jagen gehen...wir brauchen Beute... Sofort stakste er auf den Lagerausgang zu und lief in Richtung Fluss.
-----Jagdgebiet Fluss
-----Jagdgebiet Fluss
Krähe- Anführer/in
----> Trainingskuhle
Ich ging mit zügigen Schritten ins Lager und setzte mich hin. Watend schaute ich zum Lagereingang da ich nicht wusste, ob er wirklich mitkam.
Ich ging mit zügigen Schritten ins Lager und setzte mich hin. Watend schaute ich zum Lagereingang da ich nicht wusste, ob er wirklich mitkam.
Tamashī- Krieger/in
-----TP
Saphierpfote kam zurück ins Lager. er hatte auf dem Weg zurück ins Lager noch schnell zwei Mäuse gefangen diese legte er auf den FBH und sah dann zu Seelenstern. Ob sie mir wirklich vertraut?, fragte er sich. In moment war ihm das eigendlich egal solang er endlich krieger wurde. Er setzte sich hin und lekte sich sein fell.
Saphierpfote kam zurück ins Lager. er hatte auf dem Weg zurück ins Lager noch schnell zwei Mäuse gefangen diese legte er auf den FBH und sah dann zu Seelenstern. Ob sie mir wirklich vertraut?, fragte er sich. In moment war ihm das eigendlich egal solang er endlich krieger wurde. Er setzte sich hin und lekte sich sein fell.
Sie nickte ihren Schüler zu und sprang auf den Baum der an der Seite des Lagers stand und rief: "Alle Katzen die alt genung sind ihre eigene Beute zu machen mögen sich hier unter der großen Birke zu einem Clantreffen versammeln!" Die Katzen des Clans haben den Ruf ihrer Anführerin vernommen und versammelten sich. Als der Clan vollständig anwesend war miaute sie: "An diesem Tag werden wir einen neuen Krieger ernennen. Diese Ritual ist eines der wichtigesten was eine Anführerin vollführen Kann. Saphierpfote, tritt vor." Sie sah wie der Kater aufstand und vorging. Sein Fell war geputzt und glatt ab Körper. "Ich bin mir sicher das Saphierpfote bereit ist Krieger zu werden." Sie holte tief luft und sah dann hinauf in den Himmel an dem die Sonne langsam unterging. Dann erhob sie ihrer Stimme klar und feierlich: "Ich, Seelenstern, Anführerin des LichtClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart gearbeitet um eure edlen Gesetzt zu erlernen und ich empfehle ihn euch als Krieger." Sie sah dann hinunter zu Saphierpfote und dann sprang sie zu ihm. "Saphierpfote versprichst du, das Gesetzt der Krieger zu achten deinen Clan zu schützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?", fragte die Anführerin ihren Schüler freierlich.
Tamashī- Krieger/in
Als Saphierpfote vor seiner Anführerin stand und der gesamte Clan hinter ihm zitterte er kaum merklich. Er holte tief luft sah Seelenstern in die Augen und miaute mit fester Stimme. Ich verspreche es!
Sie nickte, als hätte sie nichts anderes erwartet, kaum merklich und sprach weiter. ,,Von dem heutigen Tag an wirst du Saphierherz heißen. Der sternenClan ehrt deine Kraft und deine Treue und wir heisen dich als vollwertiges mitgleid im LichtClan willkommen!" Der Clan begrüßte den neue Krieger freundlich und beglückwünschten ihn. Und wir können heute Nacht alle schön schlafen während du Wache hältst, ist das nicht schön?´´ fügte sie belustigt hinzu. ,,Doch nun lasst uns essen.´´ damit sprang sie von der großen Birke und ging zum Frischbeutehaufen während die anderen ihren ehemaligen Schüler gratulierten.
Tamashī- Krieger/in
Saphierherz bekam leuchtende augen als Seelenstern seine Kraft und seine Treue benannte. Er freute sich das er endlich krieger war. Er ging zu Seelenstern und miaute: Danke! Er warf ihr noch eine vielsagenden blick zu und nahm sich dann kurz eine maus aß diese und nahm dann am Lagerausgang zur Nachtwache platz.
Am Nächsten morgen:
Saphierherz war sehr erschöpft von dem Trainig von gestern und der Nachtwache doch er verließ seinen Posten nciht, bis die sonne aufging und Seelenstern ihm von seiner NAchtwache befreite. Die sonne Stieg langsam über das lager. Saphierherz gähnte aber er würde nciht einschlafen.
Am Nächsten morgen:
Saphierherz war sehr erschöpft von dem Trainig von gestern und der Nachtwache doch er verließ seinen Posten nciht, bis die sonne aufging und Seelenstern ihm von seiner NAchtwache befreite. Die sonne Stieg langsam über das lager. Saphierherz gähnte aber er würde nciht einschlafen.
Seelenstern verließ ihren Bau und ging zu Saphierherz (ich finde das ist ein weiblicher name xD). ,,Guten Morgen. Du siehst müde aus und solltest schlafen gehen, ich brauche dich nach Sonnenhoch für eine Jagdpatroullie.´´ erklärte sie und setzte sich hin.
Tamashī- Krieger/in
Goldpfote war wahnsinnig aufgeregt, hatte deshalb aber auch vergessen wie lange sie nicht geschlafen hatte. Können wir das Jagen auf Morgen verschieben? Ich bin totmüde! Sie senkte die Ohren und hoffte, dass das für ihre Mentorin ok wäre.
Krähe- Anführer/in
Seite 15 von 21 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21