Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lagerplaz des LichtClans

+8
Seishin
Regensteppe
Waldpelz
Tamashī
Blackberry
Goldpelz
Mondspiegel
Moonlight
12 verfasser

Seite 14 von 21 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21  Weiter

Nach unten

Lagerplaz des LichtClans - Seite 14 Empty Re: Lagerplaz des LichtClans

Beitrag  Tamashī Mi Okt 17, 2012 9:11 am

Seelenstern lächelte ihren neuen Schüler an. ,,Gleich zeige ich dir das Territorium und wenn wir dann noch zeit haben, gehe ich mir dir jagen. Da deine Schwester und Polarpelz warscheinlich das gleiche tun werden, sehen wir sie vielleicht. Da wir sowas wie eine Grenzenpatroullie sind, muss ich schnell einmal die Jagdpatroullie losschicken und denn gehen wir.´´ Sie zwinkerte ihren Schüler zu und ging zu Lichtschatten. ,,Lichtschatten, ich möchte das du eine jagdpatroullie anführst. Nimm mit wen du willst, du kannst auch aussuchen wo du jagen willst, füll einfach den FBH auf. es wirs nun kälter und bevor die ganze beute weg ist, solltest du ihn lieber auffüllen.´´ und ging wieder zu Saphierjunges. ,,Ich hoffe du kannst mithalten.´´ sagte sie lächeln und rannte los.

---->> LC MC Grenze

Tamashī
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 149
Ort : am arsch der welt mit einer katze und ihren 5jungen^^

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Mi Okt 17, 2012 9:13 am

Saphierpfote hatte schnell reagiert und rannte neben Seelenstern her.

---Grenze LCMC
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Okt 17, 2012 9:18 am

(wer spielt Honigpfote überhaubt?)

Polarpelz wante sich an seine neue schülerin. [/b]Komm mit ich zeige dir unsere grenzen, unterwgs können wir noch Jagen.[b]schlug er vor.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Regensteppe Do Okt 18, 2012 12:39 am

Wüstentraum
Sie hatte der Zeremonie beigewohnt und fragte sich. Ob ich auch mal einen Schüler bekomme? als alles fertig war, legte sie sich an einem sonnigen Platz im Lager nieder.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tamashī Mi Okt 31, 2012 7:21 am

----->> Grenze BlitzClan - LichtClan

Seelenstern trottete ins Lager. Als auch Saphierpfote ankam, sagte sie zu ihm ,,Sag Bitte Lichtschatten, Polarpelz und Wüstentraum bescheid und komm mit ihnen in meinen Bau, sag aber nichts über die Katze.´´ und ging in ihren bau.

--->> AB

Tamashī
Krieger/in
Krieger/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Nov 02, 2012 7:11 am

(Ich Smile)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight So Nov 04, 2012 7:07 am

Saphierpfote nickte und rannte zu Polarpelz. Du und Lichschatten sollen in Seelensterns Bau sie möchte mit euch etwas besprechen., miaute er zu den Kriegern. Dann lief er zu Wüstentraum die noch immer an der selben stelle lag wie bei der Zerrtmonie. Du sollst zu Seelensterns Bau kommen., miaute er. Saphierpfote sah wie Polarpelz hinauf zum Bau der Anführerin ging. Er ging etwas lansamer hinterher und trat dann hinter Polarpelz in den Bau.

---_AB
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Nov 10, 2012 10:45 pm

Polarpelz nickte und machte sich auf den weg zu AnführerBau. Langsam aber schnell ging er rauf. Als er kurz zurück schaute sah er das Saphirpfote ihm folgte.Und direkt hinter ihm waren üstentraum und Lichtschatten.

--->AB

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Di Nov 13, 2012 7:50 am

Feuerzahn sah sich auf dem Lagerplatzt um. Der Schnee war schon tief geworden und der Frischbeutehaufen war zeimlich leer. Hoffentlich bleibt der Clan diese Blattleere vom Grünen Husten verschont., dachte er. Er sah sich weiter um und sah dann zum Himmel auf.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 20, 2012 8:36 am

-----HB
Rindenfell trat hinaus auf den Lagerplatz und sah sich nach Honigpfote um, damit sie gemeinsam trainieren konnten. Honigpfote, wo bist du? Sag bloß du willst nicht trainieren! Sie setzte sich hin und legte ihren Schweif ordentlich um ihre Pfoten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 20, 2012 8:39 am

Als sie die Stimme ihrer Mentorin hörte, rannte sie schnell los: Natürlich will ich trainieren! Sie war ganz aufgeregt und blickte sie erwartungsvoll an. Wann fangen wir denn an??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Di Nov 20, 2012 8:43 am

Saphierpfote lag gelangweilt auf dem Lagerpatz herum. Honigpfote geht also auf ihr erstes Trainig!, dachte er geknickt. Ich würde auch gern trainiern, aber Seelenstern hat noch eine besprechenung. Vielleicht sollte ich einfach alleine gehn.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 20, 2012 8:46 am

Rindenfell schnurrte belustigt als Honigpfote zu ihr gerannt kam. Na also. Wir können gleich los zum Trainingsplatz. Ihr Blick schweifte über den Lagerplatz und ihr Blick fiel auf Saphierpfote. Um seine Aufmerksamkeit zu erregen zuckte sie kurz mit dem Schweif. Saphierpfote! Möchtest du uns vielleicht begleiten? Ihr könntet zusammen üben.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Di Nov 20, 2012 8:55 am

Saphierpfote sprang auf und rannte zu seiner Schwester und Rindenfell. Wirklich? KLar komm ich mit!, miaute er und sein eines Auge leuchtete. Dann sah er zu seiner Schwester. Natürlich nur wenn du nichts dagegen hast!
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 20, 2012 8:58 am

Natürlich nicht, schnurrte sie. Was gibt es schöneres für mich, als meine erste Trainingsstunde mit dir zu verbringen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 20, 2012 8:59 am

Rindenfell erhob sich auf die Pfoten und trottete zum Ausgang des Lagers. Dann kommt, bevor es dunkel wird! Es gibt viel zu lernen.

----Trainigsplatz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Di Nov 20, 2012 9:02 am

Saphierpfote sprang auf und tapte neben seiner schwester aus dem Lager. Sie liefen in richtung trainigsgelände. Der Kater kannte sich im Territorium inzwischen aus.

---Tp

---Hb

Feuerzahn trat aus dem Heilerbau und sah sich nach Sonnenfeder um. Doch er sah sie nirgends. Plötzlich erinnerte er sich an Regensteppe. Was macht sie wohl gerade?, fragt er sich. Um seinem Alltag etwas zu entfliehen machte er sich auf zur Grenze zum MondClan, in der Hoffnung seine Gefährtin zu treffen.

---Grenze LCMC
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 26, 2012 9:13 am

Rindenfell schritt über den Lagerplatz hin zum Frischbeutehaufen, holte sich eine kleine Wühlmaus und setzte sich in den Schatten zweier Farnwedel. Gedankenversunken biss sie ein Stück nach dem anderen aus der Beute heraus.
Ich sollte unbedingt wieder jagen gehen...wohin will ich heute? In den Wald? Zum Fluss? Soll ich jemanden bitten mich zu begleiten? Nein..ich jage immer alleine...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Do Jan 03, 2013 4:04 am

Rankenherz schaute in den Himmel und beobachtete den herabsegelnden Schnee. Die Blattleere würde noch eine Weile andauern, bis die wärmende Sonne der Blattgrüne wieder den Fluss mit Beute füllen würde. Sie schaute sich um. Der Beutehaufen war mager und voller kleiner Tiere, die nicht einmal ein Junges sättigen würden. Sie beschloss patroullieren zugehen und etwas Beute zu holen.

-------->Grenze LC-BC
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Sa Jan 19, 2013 6:56 am

-----SS

SApjhierpfote hatte unterwegs noch Fische gefangen und legte diese auf dem FBH ab. Er war sehr erschöpft und hungrig und nahm sich deshalb eine BAchforelle und trug diese zum Bau der schüler wo er sie genüsslich verspeiste. Die sterne waren schon aufgegeangen und er dachte nach: ISt es wirklich das Richtige was ich tue?, fragte er sich. Er dachte lange darüber nach und irgendwann fielen ihm die augen zu.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Sa Jan 19, 2013 8:08 am

-----> Grenze LC-BC

Rankenherz trottete in das Lager. Sie hatte unterwegs noch einen Fisch und eine magere Maus gefangen und brachte sie zum Frischbeutehaufen. Sie beobachtete den Sohn von Sturmschweif vor dem Bau der Schüler und trottete zu ihm hin. Ist es im Bau denn nicht viel gemütlicher als davor, fragte sie und stubste ihn an.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Sa Jan 19, 2013 8:17 am

Saphierpfote schreickte hoch als Rankenherz sie anstubste. Was?, sagte er verschlafen bis er merkte das sie ihm eine Frage gestellt hatte. Ja warscheinlich hast du recht, aber ich bin ziemlich erschöpft uns so kalt ist es ja auch nicht., miaute er freundlich aber immernoch verschlafen. Er gähnte herzhaft. Weist du wo Seelenstern ist? Ich würde gerne mal wieder trainiern gehn.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Sa Jan 19, 2013 8:49 am

Nein tut mir leid, sagte sie. Ich war auf Patroullie. Ich hab sie nicht gesehen. Sie schaute ihn freundlich an.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tamashī Sa Jan 19, 2013 9:04 am

---->> AB

Seelenstern trat leise aus den Anführerbau und ging zum dingsda (kp wie das gerade heißt) und fing an zu sprechen. ,,Alle Katzen die alt genug sind ihre eigene Beute zu jagen, mögen sich unterm ... versammeln.´´ Als alle sich versammelt hatten, fuhr sie fort. ,,Wir haben uns heute hier versammelt um eine neue Schülerin zu ernennen. Goldjunges, trete vor.´´ Als Goldjunges vortrat, wandte sie sich nun an sie. ,,Goldjunges, wirst du auf deinen Mentor hören und nicht mehr ganz so viel blödsinn anstellen?´´ Bei ihren letzten worten musste sie selber grinsen

Zuletzt von Tamashī am Sa Jan 19, 2013 9:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Tamashī
Krieger/in
Krieger/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Sa Jan 19, 2013 9:06 am

Goldjunges hatte ihr Fell sauber geputzt und trat stolz vor, um endlich Schülerin zu werden. Sie sah ihre Anführerin an und ihre Pfoten kribbelten vor Aufregung. Endlich ist es so weit! Ja, das werde ich, versprochen!

Zuletzt von KrähenschwingeHabichtflug am Sa Jan 19, 2013 9:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 21 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21  Weiter