Lagerplaz des LichtClans
+8
Seishin
Regensteppe
Waldpelz
Tamashī
Blackberry
Goldpelz
Mondspiegel
Moonlight
12 verfasser
Seite 13 von 21
Seite 13 von 21 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21
Re: Lagerplaz des LichtClans
nein hab ich nicht er folgte der kätzin und der geruchsspur von saphirjunges. als ihm pötzlich ein geruch von blut ih die nase strömte. Er rannte sofort los.
--> ZO
----> ZO
kurz danach..
Polarpelz kamm im lager mit dem kleinen kater an. ER ging sofort zum heilerbau.
hofentlich wid er es schaffen dachte er.
--> ZO
----> ZO
kurz danach..
Polarpelz kamm im lager mit dem kleinen kater an. ER ging sofort zum heilerbau.
hofentlich wid er es schaffen dachte er.
Gast- Gast
---LP
Als Feuerzahn grade aus dem Bau gign stieß er fast mit Polarpelz zusammen. Was ist denn mit dir Los?, fragte er. Als er den kleinen kater sah den Polarpelz am Nackenfell gepackt hatte maiute er: Bring ihn sofort in meinen Bau. Ich werde mich um ihn kümmern. Der Heiler drehte sich weider um und verschwand wieder in seinerm Bau.
--HB
Als Feuerzahn grade aus dem Bau gign stieß er fast mit Polarpelz zusammen. Was ist denn mit dir Los?, fragte er. Als er den kleinen kater sah den Polarpelz am Nackenfell gepackt hatte maiute er: Bring ihn sofort in meinen Bau. Ich werde mich um ihn kümmern. Der Heiler drehte sich weider um und verschwand wieder in seinerm Bau.
--HB
-------->ZO
Sturmschweif half Polarpelz, ihren Sohn in den Heilerbau zu tragen, und hoffte, dass er es schaffen wird.
Sturmschweif half Polarpelz, ihren Sohn in den Heilerbau zu tragen, und hoffte, dass er es schaffen wird.
Blackberry- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1506
Polarpelz nickte. und brang den kleinen kater. in den heilerbau
--->hb
--->hb
kurz danach kamm er auss dem HeilerBau. ER schaute sich um. Gab aber nichts. Was er machen konnte. darum setzte er sich und einem baum. Und schaute ins lager. Mit den Gedanken war er bei Herbststurm wie es ihr woll geht? fragte er sich.
(so ich denke Seelenstern wäre mal wider dran)
--->hb
--->hb
kurz danach kamm er auss dem HeilerBau. ER schaute sich um. Gab aber nichts. Was er machen konnte. darum setzte er sich und einem baum. Und schaute ins lager. Mit den Gedanken war er bei Herbststurm wie es ihr woll geht? fragte er sich.
(so ich denke Seelenstern wäre mal wider dran)
Gast- Gast
----HB
Saphierjunges rannte auf den Lagerplatzt. Er hatte Polarpelz entdeckt und schlich sich an. Dann sprang er und biss ihm leicht ins Ohr. Ergib dich! Du Fellhaufen von MOndClan Katzte!, knurrte er spielerisch.
Saphierjunges rannte auf den Lagerplatzt. Er hatte Polarpelz entdeckt und schlich sich an. Dann sprang er und biss ihm leicht ins Ohr. Ergib dich! Du Fellhaufen von MOndClan Katzte!, knurrte er spielerisch.
Polarpelz war erst totall überascht. Verstand aber schnell und spielte mit. Niemals, werde ich mich ergeben.Er schütelte den kleinen ab seinem ohr und drückte ihn sanft mit einer pfote am boden fest. So das es Saphir nich wehtat.
Gast- Gast
Saphierjunges sah ihn böse an. Du brauchst mich nicht schonen!, knurrte er. Er befreite sich aus der Pfote des Kreigers. Und wand nun seine technik an. Er wippte auf den Hinterbeinen hin und her das er seine Situation einschätzinen konnte rannte auf ihn zu tauschte oben an und ´zog dem Kreigrer die beine weg. nun stand er auf Polarpelz.
Lichtschatten betrat den Lagerplatz. Sie sah sich um, ihr Blick viel auf Polarpelz und Saphierjunges. Sie setzte sich etwas entfrent hin und beobachtete die beiden. Sie war beeindruckt wie gut Saphierjunde klarkam, trotz seiner Verletzung.
(Saphierjunges hat doch nur ein Auge wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, korrigiert mich sonst bitte)
(Saphierjunges hat doch nur ein Auge wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, korrigiert mich sonst bitte)
Gast- Gast
Polarpelz starrte den kleinen kater an.Eine gute technick hast du dir angeeignet, respekt. schüttelt den kleinen kater weg und steht auf. du wirst einmal ein grosser krieger, Saphirjunges.schüttelt sich den staub auss dem fell.
Gast- Gast
Ich werde der größte Krieger des ganzen Waldes sein!,rief er. Ich hoffe Seelenstern ernennt mich bald zum Schüler und das du mein Mentor bist. Er sah Lichtschatten die herüberschaute. Hallo Lichtschatten! HAST DU MEINE TECHNIK GESEHEN?, fragte der Kater.
Polarpelz folgte seinem blick. ER drehte sich um und schaute Lichtschatten an.Durch Saphirjunges worten musste er inerlich lachen.euserlich schaute er ganz entspannt bei den beiden hin und her.
Gast- Gast
Lichtschatten lächelte und ging zu Saphierjunges hinüber.
Ja, Saphierjunges ich habs gesehen. Wirklich gut. sagte die Kätzin. Es freute sie, dass Saphierjunges nun auch endlich zum Schüler ernannt werden würde. Ich denke du wist ein hervoragender Krieger werden. fügte sie hinzu und schaute den jungen Kater freundlich an.
Ja, Saphierjunges ich habs gesehen. Wirklich gut. sagte die Kätzin. Es freute sie, dass Saphierjunges nun auch endlich zum Schüler ernannt werden würde. Ich denke du wist ein hervoragender Krieger werden. fügte sie hinzu und schaute den jungen Kater freundlich an.
Gast- Gast
Natürlich ich bin ja schließlich mein Vater!, miaute Saphierjunges und verbesserte sich schnell. Ich meinte wie mein Vater! Er wollte nicht das Lichtschatten erfuhr das in ihm die seele seine Vaters steckte. Ich möchte nicht das sie mich für einen Nichtsnutz hält., dachte er. Dann sprang er Lichtschatten an und schmiss sie um. Was willst du in meinem Territorium, MondClan Flohpelz?, knurrte spielerich und fuhr leicht die Krallen aus.
Als Saphierjunges Lichtschatten umschmiss, erschreckte sie sich so sehr, dass sie beinahe die Krallen ausgefahren hätte. Doch im letzten Moment konnte sie sich zusammenreißen und stieß Saphierjunges mit den Hinterpfoten leicht zurück, sprang auf die Pfoten und kauerte sich spielerisch auf den Boden und umkreiste Saphierjunges wie bei einem echten Kampf. Es war ihr aufgefallen, dass Saphierjunges gesagt hatte er sei sein Vater, doch sie dachte sich nichts dabei. Er hat sich nur versprochen...vor Aufregung, weil er jetzt ja Schüler wird. dachte sie
Gast- Gast
Saphierjunges vollfürte nun wieder seine Tachnik. Nach dem er hin und her gewippt war lief er auf sie zu und zog ihr blitzschnell die pfoten weg und sprang auf ihren Rücken. Ergib dich!, fauchte er.
Ich ergebe mich, großer LichtclanKrieger. sagte Lichtschatten die auf dem Boden lag. Saphierjunges hat wirklich eine gute TEchnick. Dachte Lichtschatten und wartete darauf, dass Saphierjunges von ihrem Rücken stieg.
Gast- Gast
Saphierjunges stieg von ihrem Rücken und stieß einen triumfierendes Gejaule aus. Ich werde der beste Krieger des Waldes werden! Das schwöre ich beim SternenClan!, maiute er. Zeigt ihr mir das Terrtitorium?, fragte er die Krieger.
Lichtschatten zögerte. Saphierjunges Mutter würde es bestimmt nicht gut finden, wenn er das Lager verlassen würde, aber andererseits hatte er schon so lange warten müssen. Und wenn sie und Polarpelz dabei waren konnte doch nichts passieren.
Was meinst du Polarpelz? fragte die Kriegerin.
Was meinst du Polarpelz? fragte die Kriegerin.
Gast- Gast
Polarpelz schaut die beiden katzen an. Ich weiss nicht recht, es wird riesen ärger geben und ich steck schon in ziemlichen schlammsel.sagte er. Ausserdem dauert es nicht mer lange, wie ich es sehe etwa nur noch biss mondhoch er sah die zwei mit traurigen augen an. wen ich jz nicht in diesen schlammasel stecken würde in dem ich sonst schon bin, hätte ich ja gesagt. seine stimme war voller bedauern. Sollte ich es ihnen sagen?.. dachte er sich. Doch seine augen verieten halb wegs was er dachte.
Gast- Gast
----->> AB
Seelenstern trat aus dem Anführerbau und sah Saphierjunges. Er und seine Schwester Honigjunges sollten langsam Schüler werden. dachte sie und schaute sich im Lager um. Aber wer sollen ihre Mentoren werden? Nachdenklich schaute sie Saphierjunges an. Feuerzahn und ich hatten ja abgemacht, das ich die Mentorin von Saphierjunges werde und Polarpelz könnte ja Mentor von Honigjunges werden. Sie lächelte kurz Saphierjunges und Polarpelz an und lief dann zur Eiche. ,,Alle katzen die Alt genug sind, ihre eigene Beute zu jagen, mögen sich unter der Eiche versammeln.´´ und wartete das ihr Clan sich sammelte.
(wie sich das anhört o_o xD)
Seelenstern trat aus dem Anführerbau und sah Saphierjunges. Er und seine Schwester Honigjunges sollten langsam Schüler werden. dachte sie und schaute sich im Lager um. Aber wer sollen ihre Mentoren werden? Nachdenklich schaute sie Saphierjunges an. Feuerzahn und ich hatten ja abgemacht, das ich die Mentorin von Saphierjunges werde und Polarpelz könnte ja Mentor von Honigjunges werden. Sie lächelte kurz Saphierjunges und Polarpelz an und lief dann zur Eiche. ,,Alle katzen die Alt genug sind, ihre eigene Beute zu jagen, mögen sich unter der Eiche versammeln.´´ und wartete das ihr Clan sich sammelte.
(wie sich das anhört o_o xD)
Tamashī- Krieger/in
- Anzahl der Beiträge : 149
Ort : am arsch der welt mit einer katze und ihren 5jungen^^
Polarpelz erschreckte sich erst, als Seelenstern den clan zusammen rufte. Hatte aber schnell wider alles im grif und ging an seinen üblichen platz wo er sonst immer war. was sie woll will? dachte er sich.
Gast- Gast
Saphierjunges pelz sträubte sich vor aufregung als Seelenstern auf die Eiche gesprungen war. Er setzte sich in die Nähe der Kinderstube und lekte sich noch schnell den Pelz glatt, da er hoffte endlich zum Schüelr ernannt zu werden. Und insgeheim hoffte er das Polarpezl sein mentor sein würde.
Lichtschatten lief den beiden Katzen hinterher und setzte sich neben Polarpelz. Vielleicht wird Saphierjunges jetzt ja endlich Schüler. Sie legte den Schwanz sorgfältig um ihre Pfoten und schaute gespannt zu Seelenstern.
(ich bin so doof, wieso Lichtherz!? )
(ich bin so doof, wieso Lichtherz!? )
Gast- Gast
Als alle versammelt waren, sprach Seelenstern weiter. ,,Wir haben uns hier versammelt, um zwei neue Schüler zu ernennen. Honigjunges, Saphierjunges, tretet vor!´´ Als sie vorgetreten waren lächelte sie. Na dann, enttäuschen wir kurz Saphierjunges und erschrecken wir ihn denn! dachte sie etwas schadenfroh, da sie mitbekommen hatte, das Saphierjunges warscheinlich gerne Polarpelz als Mentor hätte. ,,Honigjunges, von heute an, bis du der deinen Kriegernamen verdient hast, wirst du Honigpfote heißen. Dein Mentor wird Polarpelz sein. Polarpelz ich hoffe du wirst, all dein Geschick und dein Wissen an diese Schülerin weitergeben.´´ Sagte sie und wartete, das Schüler und Mentor sich begrüßen. ,,Saphierjunges, von heute an, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast, wirst du Saphierpfote heißen. Deine Mentorin werde ich sein und ich verspreche, das ich dir alles beibringe, was ich weiß.´´ Sie sprang von der Eiche runter und ging auf die neuen Schüler zu.
Tamashī- Krieger/in
- Anzahl der Beiträge : 149
Ort : am arsch der welt mit einer katze und ihren 5jungen^^
Mit klpfenden Herzen, Gesträubten fell und glänzendem auge ging Saphierpfote zu seiner neuen Mentorin. Er berührte ihre Nase und sah sie an. Seelenstern ist meine Mentorin! Sie hat doch lange keinen schüler mehr gehabt., dachte er. Der Kater zitterte vor aufgregung am ganzen Körper. Es ist mir eine Ehre Seelenstern!, maiute der Kater. Der Clan begrüßte die beiden neuen schüler und Saphierpfote fragte seine Mentorin stürrmisch: Was machen wir jetzt? Zeigst du mir das Territorium, kampftirks oder ajgen. Sein eines AUgen glänzede vor Stolz.
Seite 13 von 21 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21