Lagerplaz des LichtClans
+8
Seishin
Regensteppe
Waldpelz
Tamashī
Blackberry
Goldpelz
Mondspiegel
Moonlight
12 verfasser
Seite 3 von 21
Seite 3 von 21 • 1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21
Re: Lagerplaz des LichtClans
Sturmschweif sah ihr nach. Das ist wahrscheinlich das schlimmste was unserem Clan je passiert ist, dachte sie traurig.Und ihre Freunde so traurig zu sehen, machte es noch schlimmer.
Blackberry- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1506
Sturmschweif schlug die Augen auf. Ihre Glieder waren steif von der Kälte. Ich bin wohl hier draußen eingeschlafen, dachte sie müde. Heute ist große Versammlung. Ich muss Feuerzahn fragen, wer heute für unseren Clan sprechen soll.
------->HB
------->HB
Blackberry- Admin
------>HB
Sturmschweif kam zurück auf den Lagerplatz und nahm den Bau der Krieger ins Visier.
------->KB
Sturmschweif kam zurück auf den Lagerplatz und nahm den Bau der Krieger ins Visier.
------->KB
Blackberry- Admin
----HB
Feuerzahn kam auf den LP und sah noch den schwanz von Sturmtanz im KB verschwinden. Er sah sich auf dem LP um und dachte: Sieh genau hin. Aber ich sehe hin und sahe nichts. Es sind ganz normale Krieger. Das macht mich wahnsenig! Er schüttelte eifrig den Kopf.
Feuerzahn kam auf den LP und sah noch den schwanz von Sturmtanz im KB verschwinden. Er sah sich auf dem LP um und dachte: Sieh genau hin. Aber ich sehe hin und sahe nichts. Es sind ganz normale Krieger. Das macht mich wahnsenig! Er schüttelte eifrig den Kopf.
------>> KB
Sie trat aus den kriegerbau, streckte sich ein mal ausgiebig und als sie Feuerzahn(?) sah trottete sie zu ihm rüber ,,Hallo....ist etwas?´´ sie schaute ihn etwas besorgt an da er nicht gerade glücklich wirkte
Sie trat aus den kriegerbau, streckte sich ein mal ausgiebig und als sie Feuerzahn(?) sah trottete sie zu ihm rüber ,,Hallo....ist etwas?´´ sie schaute ihn etwas besorgt an da er nicht gerade glücklich wirkte
Tamashī- Krieger/in
- Anzahl der Beiträge : 149
Ort : am arsch der welt mit einer katze und ihren 5jungen^^
---->KB
Ja. Schattenstern ist verstorben, antwortete Sturmschweif. Sie schaute wieder traurig über den Lagerplatz.
Ja. Schattenstern ist verstorben, antwortete Sturmschweif. Sie schaute wieder traurig über den Lagerplatz.
Zuletzt von Blackberry am Sa Jul 21, 2012 8:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blackberry- Admin
Im namen von Feuerzahn
nein bei mir ist alles ok., sagte Feuerzahn als er Seelentanz sah. Doch als Sturmtanz sagte das Schattenstern tod ist wurde er wieder traurig zeigte das aber nicht. Um das thema zu wechseln sagte er:Ich habe bloß eine nachricht vom SternenClan beklommen die mich etwas verwirrt. Und ich komm einfach nicht drauf.
nein bei mir ist alles ok., sagte Feuerzahn als er Seelentanz sah. Doch als Sturmtanz sagte das Schattenstern tod ist wurde er wieder traurig zeigte das aber nicht. Um das thema zu wechseln sagte er:Ich habe bloß eine nachricht vom SternenClan beklommen die mich etwas verwirrt. Und ich komm einfach nicht drauf.
,,Schade das er tot ist...´´ sie war kurz weggetreten an den Tag als sie beschloss Schattenstern zu fragen ob sie Seelentanz heißen drüfte. Schnell kam sie in die Gegenwart zurück und bekam gerade noch mit wie sie hörte das er vom Sternen Clan geträumt hatte und es nicht versteh. ,,Denn sag ein mal ganz genau was sie gesagt haben...vielleicht können wir die ja helfen.´´ und schaute kurz zu Sturmschweif damit er wusste das er gemeint war mit >>wir<< ,,Wir könnten dir helfen es herauszufinden und gleichzeitig wärend du es uns erzählst gehst du ja automatisch noch ein mal alles durch das heißt du könntest etwas entdecken was helfen könnte.´´ sagte sie optimistisch aber sie schaute ihn fast sofort wieder neugierig an ,,Weißt du eigentlich wobei es bei den Traum geht?´´
Tamashī- Krieger/in
Es war kein Traum mehr eine Vision aber ohne Bilder. Aber ich hatte schonmal eine Vision. die ich auch nicht verstanden habe aber die zwei visionen hängen glaube ich zusammen. In der ersten haben sie gsagt das eine große Anführerin kommen wird die den Lichtclan und alle Clans retten wird. Und heute haben sie gesagt: Feuerzahn, sieh genau hin. Der Anführer wird sich offenbaren. Aber sie genau hin. Ich soll hinsehen das ist mir klar aber wohin sehen und wer soll diese große Anfphrerin sein? Wisst ihr was gemeint ist? Er sah sie Katzen fragend an. Ich bin ein schlechter heiler lasse mir von Kreiger helfen.
Gast- Gast
,,Das ist nun sehr ungenau...aber du hast keine schuld.´´sagte sie so sanft wie immer ,,Und du bist auch kein schlechter Heiler.´´ sagte sie noch als hätte sie seine Gedanken gelesen ,,Du kannst ja bald die anderen Heiler Fragen auf der Großen Versammlung oder der Sternen Clan erscheint die erneut.´´ und versuchte wieder optimistisch zu klingen damit seine Stimmung nicht den Tiefpunkt erreicht Sie streckte sich noch ein mal ,,Ich geh denn ein mal zu FBH.´´ und schon drehte sie sich um und trottete zum FBH wo sie sich eine Maus nahm und zum rand des Lagerplatzes zu gehen.
(kp was der Licht Clan jagd aber es jagen ja so gut wie alle mäuse xD)
(kp was der Licht Clan jagd aber es jagen ja so gut wie alle mäuse xD)
Tamashī- Krieger/in
Danke für die Hilfe!, sagte Feuerzahn. PLötzlich sah er sternengefunkel im Pelz von Seelentanz. Sie geanu hin Feuerzahn!, hörte er eine stimme. Ist das möglich? Seelentanz ist sanf mit anderen katzen sie liebt ihren Clan über ales., dachte er. Ja Feuerzahn du hast recht. Der SternenClan hatte ihm den weg erneut gewiesen und jetzt haben sie eine Anführerin und eine zweite Anführerin. Er ging zu Seelentanz und setzte sich neben sie und sagte: Du bist es!
Gast- Gast
Sie hatte gerade ihre Maus verspeist als Feuerzahn zu ihr trat und sagte das sie es sei ,,Tut mir leid Feuerzahn ich verstehe nicht was du meinst. Was soll ich sein?´´ und schaute ihn fragend an
Tamashī- Krieger/in
Im anemn von Feuerzahn
Feuerzahn sah sie an und sagte: Du bist die Anführerin. Er lächelte.
Feuerzahn sah sie an und sagte: Du bist die Anführerin. Er lächelte.
Sie schaute ihn mit überrascht geweihteten augen an ,,nein feuerzahn das kann nicht sein....bist du dir sicher?´´
Tamashī- Krieger/in
Im namen von Feuerzahn
Feuerzahn nickte. Ich bin mir zimlich sicher. Ich habe in deinem Fell Sterne funkeln sehen. Ich bin mir sicher. Das heist du wirst heute auf der großen versammlung zu den Clans sprechen. Und ich weiß auh wer deine zweite anführerin sein wird. Er sah sie an.
Feuerzahn nickte. Ich bin mir zimlich sicher. Ich habe in deinem Fell Sterne funkeln sehen. Ich bin mir sicher. Das heist du wirst heute auf der großen versammlung zu den Clans sprechen. Und ich weiß auh wer deine zweite anführerin sein wird. Er sah sie an.
Sie rührte sich immer noch nicht und die überraschung stand ihr immer noch ins gesicht geschrieben ,,Wer denn?´´ fragte sie leise
Tamashī- Krieger/in
Feuerzahn sah sie immernoch an. Der SternenClan hat mir auch dazu eine Vission geschickt. Ein Mond hat sich in einem See geschpiegelt. Das weißt also auf Mondspiegel hin. Ich bin mir ziemlich sicher. Er sah kurz auf seine Pfoten und dann wieder zu ihr. Du siehst überwältigt aus. Ich glaube der sternenClan hat dich deshalb erwählt. Du hättest bestimmt nie gedacht Anführerin zu werden und du erwartest nicht viel oder?, fragte er.
,,Ich hab nicht mal im Traum dran gedacht Anführerin zu werden.´´ murmelte ,,Als meine Mutter starb hatte der ganze Clan ja nicht ein mal geglaubt das ich mich jemals erholen würde.´´ in ihrer stimme hörte man etwas schmerz und langsam regte sie sich wieder. sie lockerte sich und setzte scih hin
Tamashī- Krieger/in
Im anmen von Feuerzahn
Also wen möchtest du auf die gorße versammlung mitnehmen?, fragte Feuerzahn. Er wollte sie ablenken damit sie nicht mehr an ihre Mutter denkt.
Also wen möchtest du auf die gorße versammlung mitnehmen?, fragte Feuerzahn. Er wollte sie ablenken damit sie nicht mehr an ihre Mutter denkt.
Sturmtanz kam näher. Ja wen nimmst du mit? Wir müssen bald aufbrechen. Es ist schon fast Sonnenuntergang.
(sorry war grad noch essen.)
(sorry war grad noch essen.)
Blackberry- Admin
Im Namen von Mondspiegel
Mondspiegel kam aus dem Bau der Krieger gekrochen, streckte sich ausgiebig und gesellte sich dann zu Feuerzahn. Die Versammlung steht an - komme ich auch mit? fragte sie den Heiler.
Mondspiegel kam aus dem Bau der Krieger gekrochen, streckte sich ausgiebig und gesellte sich dann zu Feuerzahn. Die Versammlung steht an - komme ich auch mit? fragte sie den Heiler.
Waldpelz- Schüler/in
- Anzahl der Beiträge : 46
(haha ganz toll xD ich weiß noch nich ma wer zum clan gehört -.- so ich muss jeze wirklich duschen aber ich mach dne shcnell durchlauf könnte aber trotzdem ne weile dauern)
Tamashī- Krieger/in
(denk dir ein paar katzen aus Feuerzahn kommt sowieso mit sternentanz und mondspiegel mehr sind wir nich. noch nich)
(Im Lichti bin ich Sturmschweif und nicht Sternentanz. Da haste aber was verwechselt XD)
Blackberry- Admin
(sorry aber dann bin ich mir fast sicher das du sie/ihn Sturmtanz gennat hast.
aber egal jedenfals Mondspiegel Strumschweif/tanz und Feuerzahn)
aber egal jedenfals Mondspiegel Strumschweif/tanz und Feuerzahn)
Seite 3 von 21 • 1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21