Lagerplaz des LichtClans
+8
Seishin
Regensteppe
Waldpelz
Tamashī
Blackberry
Goldpelz
Mondspiegel
Moonlight
12 verfasser
Seite 4 von 21
Seite 4 von 21 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21
Re: Lagerplaz des LichtClans
Sie schaute kurz zu feuerzahn und dachte nach dann sagte sie bestimmt ,,Sturmschweif/tanz, Mondspiegel, Sonnenschweif und Abendsonne.´´
(die letzten beiden sind ausgedacht)
(die letzten beiden sind ausgedacht)
Tamashī- Krieger/in
- Anzahl der Beiträge : 149
Ort : am arsch der welt mit einer katze und ihren 5jungen^^
(schöne namen)
Gut dann wäre das auch erledigt., die sonne ging unter und der mond klam auf. Wir sollten gehen sonst kommen wir noch zu spät, sagte Feuerzahn und stand auf.
Gut dann wäre das auch erledigt., die sonne ging unter und der mond klam auf. Wir sollten gehen sonst kommen wir noch zu spät, sagte Feuerzahn und stand auf.
Ja, lasst uns aufbrechen. Sie erhob sich auf die Pfoten und schloss sich den anderen an.
(nennt mich jetzt einfach Sturmschweif, ok XD)
(nennt mich jetzt einfach Sturmschweif, ok XD)
Blackberry- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1506
(ok)
Feuerzah´n lief den Katzen hinterher. Ich muss mit den anderen heilern sprchen. ob sie auch eine nachricht vom sternenClan bekommen haben.+
---- gorße versammlung.
Feuerzah´n lief den Katzen hinterher. Ich muss mit den anderen heilern sprchen. ob sie auch eine nachricht vom sternenClan bekommen haben.+
---- gorße versammlung.
(ich hab nen fussel aufm schoß achja und sry das ich solange mit ansern brauche aber ich les nebenbei)
als feuerzahn los ging folgte sie ihn sofort wärend eine einzige frage die ganze zeit in ihren Kopf herumschwirrte Warum wurde ich zur Anführerin erwählt?
<----- Große Versammlung
als feuerzahn los ging folgte sie ihn sofort wärend eine einzige frage die ganze zeit in ihren Kopf herumschwirrte Warum wurde ich zur Anführerin erwählt?
<----- Große Versammlung
Tamashī- Krieger/in
---Große versammlung
Feuerzahn kam zu8rück ins lager. Er war erschöpft. Wir sollten erst morgen zum Sternensee du musst dich noch ausruhen., sagte er zu seiner Anfüherin und sagte noch: Wenn du etwas brauchst ich bin in meinerm Bau. Er drehte sich um aber vorher berührte er mit der nase die schulter von Seelentanz.
Gute nacht Dann verschwand er in seinem Bau
----Hb
Feuerzahn kam zu8rück ins lager. Er war erschöpft. Wir sollten erst morgen zum Sternensee du musst dich noch ausruhen., sagte er zu seiner Anfüherin und sagte noch: Wenn du etwas brauchst ich bin in meinerm Bau. Er drehte sich um aber vorher berührte er mit der nase die schulter von Seelentanz.
Gute nacht Dann verschwand er in seinem Bau
----Hb
Sie nickte blieb aber unschlüssig auf der Lichtung stehen. Ich weiß ja nicht einmal ob ich jetzt im Anführerbau schlafen soll oder im Kriegerbau weil ich noch meinen Kriegernamen haben! sie seufzte frustriert und setzte sich hin
Tamashī- Krieger/in
Sturmschweif sah Feuerzahn auf die Lichtung kommen. Guten Morgen, Feuerzahn. Ist irgendetwas los? Du siehst so verwirrt aus.
Blackberry- Admin
imd namen von Feuerzahn
----HB
Feurzahn hatte die frage von Sturmschweif gehört und sagte: Ja alles ok! ich hab bloß schlecht geträumt. Nichts worüber man sich sorgen machen muss. Er sah Sturmschweif an und fragte: Hast du schon gefrühstückt?
----HB
Feurzahn hatte die frage von Sturmschweif gehört und sagte: Ja alles ok! ich hab bloß schlecht geträumt. Nichts worüber man sich sorgen machen muss. Er sah Sturmschweif an und fragte: Hast du schon gefrühstückt?
Nein, begann sie. Ich wollte erst meinen Teil dazu beitragen, bevor ich mir etwas nehme.
Blackberry- Admin
Feuerzahn sah sie mit einem grinzen an und sagte: Als dein heiler befehele ich dir das du dir etwas holst. Du kannst mir dann beim Kräutersammeln helfen, wenn du willst. Er holte sich eine Maus und biss genüsslich hinein.
Sie nickte und kauerte sich vor eine Wasserratte und verzehrte sie mit hungrigen Bissen. Dann stand sie auf und putze sich noch die, von ringeln umwandelten, Pfoten. Lass uns gehen, miaute sie und machte sich mit Feurzahn zum Kräutersammeln.
----------> Kräutersammeln
----------> Kräutersammeln
Blackberry- Admin
Feuerzahn hatte seine Maus gegessen und rief: Hey du weist doch gar nicht wo du hin musst. Dann rannte er hinter ihr her.
-----Fluss
-----Fluss
Seelentanz hatte die ganze Nacht auf der Lichtung verbracht und nur immer wieder zwischen durch eingedöst. Jetzt stand sie langsam auf und ging zum FBH und sah gerade noch wie Sturmschweif und Feuerzahn verschwanden. Sie nahm sich einen Fisch und trug ihn dorthin wo sie die Nacht dösend verbracht hatte und begann ihn zu essen
Tamashī- Krieger/in
---KB LichtClan
Seelentanz
Mondspiegel trottete aus dem Bau und holte sich eine Maus vom FBH, dann sah sie Seelentanz und setzte sich zu ihr. Guten Morgen! Ich habe dich heute Nacht im Kriegerbau nicht gesehen. Bist du schon in den Anführerbau gezogen? miaute sie und begann dann, etwas von der Maus zu essen.
Seelentanz
Mondspiegel trottete aus dem Bau und holte sich eine Maus vom FBH, dann sah sie Seelentanz und setzte sich zu ihr. Guten Morgen! Ich habe dich heute Nacht im Kriegerbau nicht gesehen. Bist du schon in den Anführerbau gezogen? miaute sie und begann dann, etwas von der Maus zu essen.
Mondspiegel- Schüler/in
- Anzahl der Beiträge : 49
----->Fluss
Sturmschweif erreichte humpelnd das Lager und ließ sich erschöpft zu Boden allen. Endlich geschaft. Ich dachte schon, wir würden nie mehr ankommen, sagte sie erleichtert.
Sturmschweif erreichte humpelnd das Lager und ließ sich erschöpft zu Boden allen. Endlich geschaft. Ich dachte schon, wir würden nie mehr ankommen, sagte sie erleichtert.
Blackberry- Admin
----Fluss
Feuerzahn sah die Kätzin entschuldigend an. Wenn deine Pfote nicht besser wird dann kann ich dir ein paar moonsamen gegen die schmerzen geben., miaute er. Er holte einen Fisch und ließ ihn vor Sturmschweif fallen. Hier iss du hast bestimmt hunger. Er lächelte die kätzin an.
Feuerzahn sah die Kätzin entschuldigend an. Wenn deine Pfote nicht besser wird dann kann ich dir ein paar moonsamen gegen die schmerzen geben., miaute er. Er holte einen Fisch und ließ ihn vor Sturmschweif fallen. Hier iss du hast bestimmt hunger. Er lächelte die kätzin an.
Vielen Dank, schnurrte sie und biss eifrig hinein. Iss du auch etwas, ich bitte darum. Und die Mohnsamen wären auch nicht schlecht, miaute sie.
Blackberry- Admin
Feuerzahn verschwand erst im seinen Bau und holte die Mohnsamen. Er legte die samen vor Sturmschweif ab und holte sich dann eine mikrige maus. Er hatte eigendlich keinen Hunger aber er wollte auch nicht unhöflich erscheinen. Er ließ sich neben Sturmschweif nieder und biss in seine maus. und schmekt es dir?, fragte er.
Ja, sagte sie. Ich habe selten so einen guten Fisch gegessen. Dann nahm sie die Mohnasamen und schluckte sie runter.
Blackberry- Admin
Feuerzahn leckte die reste der maus von seinen schnurrhaaren und stand dann auf. Ich habe die Fische vergessen und die Kräuter. Er sah sturmschweif an und sagte: Ich gehe schnell nochmal zum Fluss ich habe die Kräuter vergessen. Bis später. ER rannte aus dem lager und zum Fluss
----Jagtgebiet fluss
----Jagtgebiet fluss
Fuerzahn
hatte die kräuter und den Fisch geholt. die fische legte er auf den FBH und die kräuter sortierte er in seinen Bau ein. Dann gesellte er sch wieder zu sturmschweif.
Luchskralle war von seiner Patroullie zurückgekommen und holte sich vom FBH einen Fisch. dannn gesellte er sich zu Sturmschweif und Fuerzahn. Darf ich mich setzten?, fragte er.
hatte die kräuter und den Fisch geholt. die fische legte er auf den FBH und die kräuter sortierte er in seinen Bau ein. Dann gesellte er sch wieder zu sturmschweif.
Luchskralle war von seiner Patroullie zurückgekommen und holte sich vom FBH einen Fisch. dannn gesellte er sich zu Sturmschweif und Fuerzahn. Darf ich mich setzten?, fragte er.
Aber natürlich, sagte sie freundlich. Dann wandte sie sich an Feuerzahn. In zwei Tagen ist Heilertreffen, nicht wahr?
Blackberry- Admin
Feuerzahn
Ja da hast du recht! Ich hoffe das ich von den anderen Heilern etwas interessantes erfahre., miaute er. Wurde dann aber von Luckskralle unterbrochen. Appropo Heilertreffen. Ich habe Birkenstern an der grenze getroffen. Wir haben sehr viele dachse auf dem Territorium und das ist beim MondCkan und Blitzclan genauso. Birkenstern und Wiesenstern haben sich zusammengeschlossen und die dachse zu vertreiben und ich soll Seelentanz fragen ob sie mitmachen würde und du sollst es dann Nachtschatten und Sternentanz mitteilen ob sie mitmacht., beentete er seinen bericht. Feuerzahn dachte nach.
Ja da hast du recht! Ich hoffe das ich von den anderen Heilern etwas interessantes erfahre., miaute er. Wurde dann aber von Luckskralle unterbrochen. Appropo Heilertreffen. Ich habe Birkenstern an der grenze getroffen. Wir haben sehr viele dachse auf dem Territorium und das ist beim MondCkan und Blitzclan genauso. Birkenstern und Wiesenstern haben sich zusammengeschlossen und die dachse zu vertreiben und ich soll Seelentanz fragen ob sie mitmachen würde und du sollst es dann Nachtschatten und Sternentanz mitteilen ob sie mitmacht., beentete er seinen bericht. Feuerzahn dachte nach.
-----> KB
Sturmtanz gähnte herzhaft und stand dann langsam auf. Ich werde schlafen gehen. Wir sehen uns morgen, rief sie über die Schulter und verschwand im Bau der Krieger.
Sturmtanz gähnte herzhaft und stand dann langsam auf. Ich werde schlafen gehen. Wir sehen uns morgen, rief sie über die Schulter und verschwand im Bau der Krieger.
Blackberry- Admin
Seite 4 von 21 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21