Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jagdgebiet Wald

+4
Seishin
Blackberry
Nachtschatten
Moonlight
8 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 5 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Sternkralle Di Feb 05, 2013 6:54 am

Stimmt du hast recht ,vielleicht sollten wir wirklich mal nach sehen.Stimmte dann auch Sternkralle zu ,obwohl sie wirklich keine Lust hatte sich im Moment mit LichtClan Katzen rumzuschlagen. Aber Blattpfote hatte recht ,sie sollte wirklich mal nach schauen. Gut ,dann lass uns schnell der Spur folgen. Dann können wir diesen LichtClan Katzen mal zeigen was es bedeutet auf unserem Territorium herum zu Streunern.Knurrte Sie etwas Motivierter und schaute zu Blattpfote hinüber.

Sternkralle
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 44

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Feb 05, 2013 7:49 am

Blattpfote nickte und Ging neben Ihrer mentorin her immer den geruch nach. Es mischten sich viele andere gerüche mit ein. Doch Blattpfote war fest entschlossen. Diesenm LichtClan Krieger eine lektion zu Verpassen. Dan Roch sie noch einen geruch den sie genau kannte. Regensteppe. Immernoch entschlossen ging sie auf die katzen zu. Und Hörte die Letzten worte eines roten Katers. "Was? Du willst deinen Clan verlassen? F Regensteppe was wird dann aus den Jungen? Sie brauchen dich!" Blattpfte spitzte die hren. Alls sie auss dem gebüsch tratt musste sie einen dreuriges gesichte machen. Warum wilst du uns Verlassen?" fragte diese. Bis sie wider den LichtClan kater bemerkte. "Und was machst du Hir! fauchte sie wütent.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Regensteppe Di Feb 05, 2013 7:55 am

Regensteppe blickte ihren geschockten Gefährten an. Keine Sorge ich werde noch warten bis sie geboren sind und so weit sind Schüler zu werden, dann können sie selbst entscheiden was sie wollen miaute sie schnell. Sie hoffte wirklich dass Feuerzahn dies verstehen würde. Was mach ic wenn er es nicht versteht? dachte sie sich ein wenig ägnstlich und sah dem roten Kater in die Augen. Dann wanderte der Blick der Kätzin zu Blattpfote. Au, das muss jetzt ein schlag sein sie behielt diesen Gedanken lieber für sich. Ich-ich weiß es nicht Blattpfote. Manche Katzen werden mich sicher als Verräter ansehen und das will ich nicht miaute sie. Und wegen Feuerzahn mach dir keine Gedanken er ist Heiler fügte sie noch hinzu.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Feb 05, 2013 8:06 am

Und was macht er auf unserem Teretorium?! Nicheinmal ein heiler kommt ohne grund ihn fremdes Teretorium! knurrte die kleine braune Schülerin. Sie war erstens entsetzt das Regensteppe einfach so gehen wollte. Und zweitens war sie sehr wütent auf den Lichtclan kater der hin dem Mondclan teretorium herustreunte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Regensteppe Di Feb 05, 2013 8:17 am

Regensteppe blickte die Schülerin mit beruhigendem Blick an. Wenn du willst werde ich es dir erklären miaute sie. Aber, du darfst es niemandem sagen. Versprichst du mir das Blattpfote? Die graue Kätzin blickte sie eindringlich an und wartete auf die Reaktion der Schülerin.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Feb 05, 2013 8:21 am

Blattpfote sah sie an. Sie wollte eine erklärung von anfang an. Doch jetzt war sie sich nicht mehr sichher ob sie diese haben wollte. Langsam tratt sie auss dem gebüsch. Ihre mentorin hatte sie nirgents mehr gesehen. Nagut.... sagte sie sich. jetzt oder nie! Immernoch vorischtig wegen dem Lichtclan heiler setzte sie sich vor Regensteppe.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Regensteppe Di Feb 05, 2013 8:29 am

Regensteppe sah zu wie Blattpfote aus dem Gebüsch kam. Versprichts du es mir niemanden etwas davon zu erzählen? fragte sie nochmals, dieses mal nur eindringlicher. Sie ließ den Blick kurz zu Feuerzahn schweifen. Keine Sorge Blattpfote er ist ganz zahm meinte sie
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Di Feb 05, 2013 8:38 am

Bevor Regensteppe ihr geheimnis verraten konnte miaute Feuerzahn: Ich wollte Sternentanz fragen ob sie mir ein paar Kräuter geben könnte. Eines unserer Jungen hat weißen husten noch von der Blattleer, doch mir ist die Katzenminze ausgegeangen. Der Zweibeinerort ist zu gefährlich gewesen. Die Monster auf dem Donnerweg sind zeimlich unruhig. Er sah die Schülerin an und hoffte das sie ihm glaubte. Er warf einen Schnellen Blick auf Regensteppe um ihr anzudeuten das sie nicht sagen sollte warum er eigendlich hier war.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Feb 05, 2013 8:45 am

Und warum hast du vorhin von Jungen gerdet und vom weggehen....Ich Glaub dir nicht! Blattpfote war sturrr. Und sie wollte eine wahre erklärung. Nicht so eine billige aussrede. Und wehe du lügst mich nochmals an! Dan sah sie regensteppe an. "ich schwöre beim allem was ich kenne...plus auf das was ich noch nicht kenne das ich nichts sagen werde![b]

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Regensteppe Di Feb 05, 2013 8:54 am

Regensteppe musste kurz leicht schnurren als sich Feuerzahn eine Erklärung einfallen lassen hatte. Schon gut Feuerzahn, ich finde wenigstens einer aus meinem VClan hat das recht es zu erfahren miaute si, ehe sie zu Blattpfote blickte. Nagut Blattpfote es könnte dich jetzt am Anfang ein wenig schocken, aber du weißt ja sicher dass ich Junge erwahrte stimmts? Jedenfalls ich wollte ja nie sagen wer der Vater von ihnen ist. Blick jetzt einmal Feuerzahn an, dann weißt du es miaute sie. Die graue Kätzin hoffte dass Blattpfote deswegen nicht misstrauisch wurde, aber nun war es ja auch egal. Was gesagt war konnte man nie zurückholen.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Feb 05, 2013 11:20 pm

Blattpfote starrte beide katzen mit ofenem Mund an.Hatte sie Richtig gehört. E-er ist dert vater? murmelte sie. Sie wusste sonst nicht was sagen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Regensteppe Mi Feb 06, 2013 12:06 am

Regensteppe blickte die Kätzin vor sich weiter an. Selber wunderte sie sich nicht dass Blattpfote so reagierte, warum sollte sie auch? Ja er ist der Vater meinte sie fügte aber schnell noch hinzu. Wir drei wissen aber alle dass Heiler keine Gefährten oder Junge haben dürfen, deshalb darfst du es auch wirklich niemandem sagen Blattpfote Die dunkelgraue Kätzin sah von Blattpfote zu ihrem Gefährten Feuerzahn und dann wieder zurück.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 06, 2013 3:25 am

Gut dan verspreche ich halt nochmal auf alles das ich es nicht sagen werde...!" antwortete die Kleine Kätzin Mit fester stimme. Und schaute dan wider den heiler an. Sie traute ihn noch nicht...er war ja ein Anderer Clan kater. Ihn einem Fremden Teretorium.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sternkralle Mi Feb 06, 2013 3:56 am

Sternkralle kam nun endlich ,nach dem sie sich in einem Dornbusch verfangen hatte bei Blattpfote und den anderen Katzen an. Blattpfote ,da bist du ja!miaute sie und sah zu den anderen Katzen hinüber. Sie begann zu knurren als sie Feuerzahn sah.

Sternkralle
Schüler/in
Schüler/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Sa Feb 09, 2013 11:31 am

Feuerzahn warf einen bittentenden kurzen Blick zu Blattpfote. Sie sollte der Kiregerin nichts verraten. Dann trat er einen schritt auf die Kiregerin zu un miaute mit fester freudlicher stimme: Ich weiß das ich nicht hier sein sollte doch ich wollte Sternentanz fragen ob sie mir ein bisschen Katzenminze geben könnte. Eines unserer Jungen hat weißen Husten. Als ich auf dem Weg zu euerem Lager war habe ich Regensteppe getroffen. Wir wollte gerade aufbrechen. Der Heiler war erneut einen bittenden Blick zu Blattpfote. Er versicherte sich aber vorher das Sternkralle es nicht bemerkte.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sternkralle Sa Feb 09, 2013 11:05 pm

Sternkralle musterte Feuerzahn immer noch knurrend und fauchte: Ich glaub euch LichtClan Katzen nicht ,selbst wenn du ein Heiler bist könntest du immer noch unseren Clan für deinen ausspionieren. Sternkralle schaute zu Regensteppe und fragte: Sollen wir ihn wirklich durch lassen?

Sternkralle
Schüler/in
Schüler/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Regensteppe So Feb 10, 2013 12:38 am

Regensteppe hörte dem Gespräch jetzt nur noch zu und bemerkte auch nebenbei die bittenden Blicke die Feuerzahn Blattpfote zu warf. Als dann Sternenkralle sie fragte ob sie Feuerzahn wirklich durchlassen sollten überlegtesie kurz nachdenklich damit sie sich nicht selber verriet. Ich denke wir sollten Feuerzahn durchlassen, jedoch werde ich mit ihm mit gehen. Ich will nämlich sicher stellen, dass er keinen unfug anstellt miaute sie und sah dann zu Feuerzahn. Komm mit, ich werde dich begleiten aber solltest du Unfug anstellen werde ich dich eigenhändig aus unserem Territorium jagen
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sternkralle So Feb 10, 2013 1:00 am

Gut.Miaute Sternkralle und blickte Feuerzahn immer noch voller misstrauen an. Dann drehte sie sich aber zu Blattpfote. Gut Blattpfote, wir überlassen jetzt Feuerzahn ,Regensteppe und beschäftigen uns wieder mit dem Jagen.

Sternkralle
Schüler/in
Schüler/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight So Feb 10, 2013 9:00 am

Feuerzahn viel ein großer Stein vom Herzen als Sternkralle sich wieder mit ihrer Schülerin beschäftigte. Gehn wir?, fragt er. Er hängte noch an: Ich stell schon keinen Unfug an! Und tapte dann in Richtung lager des MondClans. Als die Beiden Katzen weiter entfernt von Sternkralle und Blattpfote war fragte er: Glaubst du du kannst dieser schülerin vertrauen das sie sich nicht verplappert?
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Feb 10, 2013 10:11 pm

Blattpfote sah ihnen nach. Schaute dan ihre mentorin so an wie am anfang. Können wir jezt Jagen? fragte sie. Und sah die kriegerin fröhlich an.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sternkralle Mo Feb 11, 2013 2:04 am

Ja natürlich. Also Blattpfote sag, was kannst du riechen?sagte Sternkralle und schaute sie an. Dabei prüfte sie selbst noch mal die Luft und genoss den Geruch nach Maus und Eichhörnchen.

Sternkralle
Schüler/in
Schüler/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Regensteppe Mo Feb 11, 2013 4:42 am

Regensteppe ging eine Weile schweigend neben ihm her, so lange bis sie außer Reichweite von Sternebkralle und Blattpfote waren. Blattpfote ist eine vertrauenwürdige Katze. Sie wird es schon nicht ausplappern sagte sie freundlich. Na komm jetzt gehen wir weiter meinte sie.

---> Lager MC
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Mo Feb 11, 2013 5:20 am

Feuerzahn seuftzte. Wenn du ihr vertraust dann muss ich wohl damit leben., miauteer. Dann rannte er hinter ihr her ins Lger des mondClans.

---LPMC

---SS
Lcuhsklaue schlich duch den Wald. Er hatte seinen Geruch überdeckt, da er vorher noch schwimmen war. Er hasste wasser aber er wollte auch nicht entdeckt werden. Er fühlte sich unwohl unter dem Blätterdach des Waldes, doch das lag daran das er offenes Gelände gewohnt war. Er prüfte die Luft doch das einzige was er roch war der ecklige geruch von MondClan und den wohlwollenden Geruch von Beute. Er schich weiter und enddeckte den Kater mit seinem Schüler. Er versteckte sich hinter einem Busch und wollte ihn eigendlich schon auf sich aufmerksam machen, als Lilienblüte und eine ihm unbekannte Kätzin um die Ecke bogen. Habichtkralle!, rief Lilienblüte mit einer etwas trarigen stimme. Ich muss dir etwas erzählen! Die zweite Kätzin hatte sich zu Habichtkralle gestelllt und ihren Schweif über seine Schulter gelegt. Luchsklaue beobachtete alles ganz genau.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Di Feb 12, 2013 8:46 am

Was ist passiert, fragte er aufgebracht. Ist etwas im Clan vorgefallen? Ernst blickte er die Kätzin an. Er ahnte noch nicht, dass sie seine neue Anführerin war.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Di Feb 12, 2013 8:50 am

Lilienstern sah den Kater traurig an. Wiesenstern... Sie ist...tod., miaute Lilienstern vorsichtig. Sie drückte sich an den Pelz des Katers. Nun sprach Samtpfote;: Es tut mir so leid, Habichtkralle. Ich konnte sie nicht retten. Wolfspelz war einfach zu stark gewesen. Auch sie drückte sich an den Kater.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter