Jagdgebiet Wald
+4
Seishin
Blackberry
Nachtschatten
Moonlight
8 verfasser
Seite 4 von 8
Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Jagdgebiet Wald
Kurai starrte kurz in die Richtung, wo das Eichhörnchen sein soll, ging dann einen Schritt auf es zu und schaute noch einmal zu Lilienblüte. Sie nickte, machte sich kleiner und kroch auf das Eichhörnchen zu. Als sie merkte, das der wind seitlich von ihr kam, kroch sie so um das Ecihörnchen herum, natürlich in großen abstand, das der Wind nun ihr ins gesicht weht und kroch weiter auf es zu. Ihr eine Pfote sank etwas in den Schne und sofort hielt sie inne. Als das Eichörnchen sich nicht rührte, kroch sie weiter, achtete jetzt aber mehr auf ihre Pfoten. Als sie sprang, schaute das Eichhörnchen alamiert hoch, aber da packte Kuraci es schönund biss kräftig zu. Es war sofort tot. ,,Gut gemacht, Kurai. Ich sagte doch, Hunde können auch jagen.´´ erklang aufeinmal Seishins Stimme seitlich von ihr. Kurai wirbelte herum, mit dem Eichhörnchen im Maul, und starrte die Kätzin an. Da die letzten Worte an Lilienblüte gerichtet waren, sagte sie nichts und schaute zwischen den beiden katzen hin und her.
Seishin- Krieger/in
- Anzahl der Beiträge : 152
Ort : auf den weg zu meinem ziel, wo ich das Rätsel löse, das sich mein Leben nennt
Ich habe auch nicht gesagt das sie nicht jagen kann. Ich sagte es könnte gefährlich werden wenn wir sie mitnehemn. Lilienblüte war etwas von Seishin genervt. Die Kätzin hatte sie schon wieder beobachtet. Wenn du zeit hast uns zu beobachten dann hättest du auch zeit etwas zu jagen. Hats du denn schon etwas erwischt?
,,Da hast du sogar recht.´´ und ging etwas weiter von den beiden weg. Kurz darauf kam sie mit zwei Mäusen und einen Vogel zurück. ,,Das jagen wird langsam langweilig für mich. Gib mir doch einmal eine andere Aufgabe.´´ sagte sie etwas gelangweilt, gähnte und streckte sich.
Kurai blinzelte einmal und schaute dann zu Lilienblüte. Diese kleine streiterein sind lustig zu beobachten, dachte Kurai und wartete auf Lilienblütes Erwiederung.
Kurai blinzelte einmal und schaute dann zu Lilienblüte. Diese kleine streiterein sind lustig zu beobachten, dachte Kurai und wartete auf Lilienblütes Erwiederung.
Seishin- Krieger/in
Ort : auf den weg zu meinem ziel, wo ich das Rätsel löse, das sich mein Leben nennt
Lilienblüte überlegte. Sie nervt mich aber wenn sie meint das ihr langweilig ist dann soll sie doch von mir aus Kräuter sammeln. Sie sah Seishin an und fragte: Kennst du dich mit Kräuter aus?
Seishin starrte Lilienblüte an als wäre ihr ein zweiter Kopf gewachsen. ,,Natürlich kenne ich einige Kräuter. Als Streunerin habe ich viel gelernt.´´ Sie streckte sich noch einmal und fragte dann ,,Welche brauchst du? Oder besser gesagt der heiler?´´
Seishin- Krieger/in
Lilienblüte überlegte. Du weist bestimmt wie Katzenminze aussieht. Am besten du suchst das wer weiß ob Sternentanz noch welche hat., miaute sie. Dann sah sie wieder zu Kurai. Geh nun jagen und sieh was du fangen kannst!, befahl sie der Hündin.
Habichtpfote langweilte sich. Er schlich sich leiser als bei der Jagd vom Platz und ließ sich von seinen Pfoten zum Zweibeinerort neben dem Gebiet tragen.
--------ZO
--------ZO
Blackberry- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1506
Du sonne ging langsam unter und Lilienblüte hatte viel gefangen. Kurai hatte sich auch als nützlich erwisen. Das reicht für heute. wir werden morgen weitermachen und erstmal zurück ins lager gehen., miaute sie. Dann schnappte sie sich den größten teil der Beute und lief zurück ins Lager.
--Lp
--Lp
Kurai nickte und folgte wortlos der kriegerin.
Da es nun so spät war, folgte seishin den beiden anstatt noch loszuziehen und Kräuter zu sammeln.
---->> lp
Da es nun so spät war, folgte seishin den beiden anstatt noch loszuziehen und Kräuter zu sammeln.
---->> lp
Seishin- Krieger/in
------>Grenze BC-MC
Habichtkralle kam im Jagdgebiet an und roch sofort den Geruch von Seishin und einem Hund. Gut, begann er, zeig mir mal, wie du dich an eine Maus anschleichen würdest! Und danach zeigst du mir, wie du dich an einen Vogel heranschleichen musst.
Habichtkralle kam im Jagdgebiet an und roch sofort den Geruch von Seishin und einem Hund. Gut, begann er, zeig mir mal, wie du dich an eine Maus anschleichen würdest! Und danach zeigst du mir, wie du dich an einen Vogel heranschleichen musst.
Blackberry- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1506
(ich steige dann auch einmal wieder ein)
Regensteppe
Die dunkelgraue Kätzin lag unter einem Baum und putze sich das Fell. Als sie fertig war, schnüffelte sie kurz in der Luft um sicher zu gehen, dass keine Gefahr in der Nähe war. Nichts. Die Kätzin roch nur sich selbst, die Gerüche des Waldes und Habichtkralle. Sie legte sich nieder und schloss die Augen. Die Ohren hatte sie denoch gespitzt, damit sie jedes Geräusch hören konnte, denn schlafen wollte sie nämlich nicht, nur ein wenig ausruhen. Mhm... ob ich Feuerzahn mal wieder aufsuchen sollte? Ich glaube ich werde es heute noch machen dachte sie sich und öffnete wieder ihre eisblauen Augen.
Regensteppe
Die dunkelgraue Kätzin lag unter einem Baum und putze sich das Fell. Als sie fertig war, schnüffelte sie kurz in der Luft um sicher zu gehen, dass keine Gefahr in der Nähe war. Nichts. Die Kätzin roch nur sich selbst, die Gerüche des Waldes und Habichtkralle. Sie legte sich nieder und schloss die Augen. Die Ohren hatte sie denoch gespitzt, damit sie jedes Geräusch hören konnte, denn schlafen wollte sie nämlich nicht, nur ein wenig ausruhen. Mhm... ob ich Feuerzahn mal wieder aufsuchen sollte? Ich glaube ich werde es heute noch machen dachte sie sich und öffnete wieder ihre eisblauen Augen.
------------GRenze MCLC
Feuerzahn schlich durch die Büsche. Die kalte Witersonne strahlte auf seinen Roten Pelz und es sah aus als würde er brennen. Der Kater prüfte die Luft. Habichtkralle war in der Nähe mit seiner Schülerin doch da war noch ein anderer Geruch bei dem Feuerzahns Herz zu klopfen begann. Regensteppe! Er hatte sich hinter einem Busch versteckt und lugte nun hervor. Er suchte das Gelände ab und sein Blick blieb dann bei dem Baum stehn vor der seine Gefährtin lag. IM Schnee. Feuerzahn musste lächeln. Er schlich sich an sie an und sprang dann. HEy du MOndClan-Kriegerin! Was fällt dir ein mich nicht zu besuchen?, knurrte er leise.
Feuerzahn schlich durch die Büsche. Die kalte Witersonne strahlte auf seinen Roten Pelz und es sah aus als würde er brennen. Der Kater prüfte die Luft. Habichtkralle war in der Nähe mit seiner Schülerin doch da war noch ein anderer Geruch bei dem Feuerzahns Herz zu klopfen begann. Regensteppe! Er hatte sich hinter einem Busch versteckt und lugte nun hervor. Er suchte das Gelände ab und sein Blick blieb dann bei dem Baum stehn vor der seine Gefährtin lag. IM Schnee. Feuerzahn musste lächeln. Er schlich sich an sie an und sprang dann. HEy du MOndClan-Kriegerin! Was fällt dir ein mich nicht zu besuchen?, knurrte er leise.
Regensteppe hatte in der Zwischenzeit wieder die Augen geschlossen und merkte nicht, wie sich Feuerzahn an sie anschlich. Als der Kater knurrte, zuckte sie zusammen und fuhr automatisch die Krallen aus, aber als sie merkte, wer sie da angesprungen hatte, fing sie an zu schnurren. Tut mir leid, ich hatte nicht so viel Zeit sagte sie.
Feuerzahn stieg von ihr herunter und schnurrte. Ich bin so froh dich wiederzusehn. Ich..., er verstummte als er den dicken Bauch der Kätzin entdeckte. Des Heilers Herz fing an zu pochen. Bekommst du Junge?, fragte er sorgenvoll. Er hatte Angst das Regensteppe einen anderen Gefährten haben könnte. IN seinen Augen sah man diese Angst.
Regensteppe setze sich wieder auf, als Feuerzahn von ihr herunter ging. Als der feuerrote Kater fragte ob sie Junge bekommen würde, blickte sie ihn an. Nein, ich hab mich nur ein wenig überfressen schertze sie, ehe sie die Wahrheit sagte ja, ich bekomme Junge. Die Kätzin hatte die Sorge in den Augen des Katers entdeckt, deshalb ging sie zu ihm hinüber und leckte ihm mit der Zunge über die Schulter. Hey, komm schon, du musst dir keine Gedanken machen.
Feuerzahn atmete schnell. Sind...Sind die von mir?, fragte der Heiler. Die Angst in den Augen von Fuerzahn blieb bestehen. Denn wenn die Jungen von ihm sind dann werden Probleme auf ihn zukommen.
Regensteppe's Blick wanderte zu Boden und sie nickte zögerlich. Sie wusste dass Heiler keine Jungen und Gefährten habe durften. Ja...sind sie murmelte die graue Kätzin. Ihren Blick hatte sie immer noch zu Boden gerichtet.
Feuerzahn konnte den blick von seiner GEfährtin nicht abwenden. er atmete schnell und man konnte sehn das er leicht zitterte. Er schloss die Augen und athmete tief ein und aus um sich zu beruhigen. Dann erfasste er den GEdanken das er, gerade er; Vater werden würde und plözlich überkam ihn ein gefühl des glücks. Er fing an zu schnurren und leckte Regensteppe über den Kopf. Das ist toll. Sie werden die schönsten Jungen die der Wald je gesehn hat., miaute Feuerzahn.
Regensteppe hielt den Kopf immer noch gesenkt und blickte auf ihre Pfoten. Trotzdem fing die Kätzin aber dann an zu schnurren, als Feuerzahn ihr über den Kopf leckte. Glaubst du wirklich? fragte sie den Kater. Langsam hob sie dann den Blick und sah ihn an.
Natürlich! Diese Jungen werden die stärksten Krieger die der Wald je gesehn hat. Und weist du auch warum?, fragte Feuerzahn sie und sah ihr tief in die Augen. Weil du ihre Mutter bist und sie stolz auf dich sein können. Du bist deinem Clan immer treu geblieben und dein Clan kann stolz auf dich sein. Feuerzahn drückte seinen Kopf an die schulter seiner GEfährtin und schnurrte.
Regensteppe schnurrte und blickte Feuerzahn lieb an. Danke für das Kompliment Feuerzahn sagte sie dann. Ja, das bist treu geblieben trifft es wirklich. Vor allem da ich ja meinen Clan verlassen werde meinte sie dann leicht belustigt
Als Regensteppe erwähnte das sie ihren CLan verlassen würde stäubte sich sein Fell ohne das er es wollte. Was? Du willst deinen Clan verlassen? Feuerzahn wollte das nicht glauben. Regensteppe was wird dann aus den Jungen? Sie brauchen dich! Angst kam in seinen Augen auf und er begann leicht zu zittern.
--->KT
Blattpfote kamm neben Sternkralle hergelaufen zum jaggebiet. Plözlich blieb sie stehen. ich rieche LichtClan...(feuer ist doch lichtclan oder?xD) virr schaute sie ihre mentorin an.
Blattpfote kamm neben Sternkralle hergelaufen zum jaggebiet. Plözlich blieb sie stehen. ich rieche LichtClan...(feuer ist doch lichtclan oder?xD) virr schaute sie ihre mentorin an.
Gast- Gast
Sternkralle prüfte die Luft und tatsächlich ,dort war eine Spur von LichtClan.Du hast recht Blattpfote. Knurrte Sternkralle zustimmend. Aber ich Frage mich was sie auf unserem Territorium wollen. Ich bin mir aber sicher ,dass andere MondClan Katzen schon dorthin sind und wir uns auf das Jagen konzentrieren könne. meinte Sternkralle. Also weißt du schon wie mann sich an eine Maus ranschleicht?
Sternkralle- Schüler/in
- Anzahl der Beiträge : 44
Wollen wir nicht erst sicherr gehen? Vileicht hatt noch keine andere patrulie den Eindringling gerohen. Blattpfote sah sternkralle verwirrt an. Musste ein krieger Nicht sofort reagieren wen ein eindringling ihm teretorium war?
Gast- Gast
Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten